US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.551,98 PKT
+0,53 % +156,88
14:02:33 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 29.925
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.05.2023 19:20 Uhr
3
Eine von wenigen Aktien getragene Rallye. Spannend wo das hinführt.
B
B19401, 26.05.2023 19:51 Uhr
2
Bald platzt die Blasen dann richtig
B
BlueStar22, 26.05.2023 20:00 Uhr
0

Bald platzt die Blasen dann richtig

Welche blase? Das ganze Geld im Markt kann nixht einfach so verschwinden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.05.2023 21:25 Uhr
0
Wenn die schwächeren Tech Werte nachziehen, wären auch 15k bald denkbar
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.05.2023 19:19 Uhr
0

Jesus! Nun geht die Seitenblasen-Luzi aber richtig ab. Erinnert mich stark an den Sommer 2000.

Wo zahlreiche Unternehmen ohne nennenswerte Umsätze oder gar Gewinne horrend gestiegen sind? Interessant.
S
Stardust79, 26.05.2023 19:00 Uhr
1
Jesus! Nun geht die Seitenblasen-Luzi aber richtig ab. Erinnert mich stark an den Sommer 2000.
l
luciman, 26.05.2023 17:04 Uhr
0

scheint erstmal noch weiter zu gehen. Einige KI Aktien schon wieder deutlich im Plus. 14000. Haben diesen Indexstand nicht für unmöglich betrachtet für 2023?

Naja,seit wann ist ChatGPT in aller Munde? Richtig,angefangen hat die Geschichte Ende November letzten Jahres. Der KI Hype hat doch damit erst richtig gestartet. Ich glaube nicht,dass du oder sonst hier jemand damit vorher gerechnet hat. Ohne die Werte,die davon aktuell sehr stark profitieren,wären wir kaum in den aktuellen Regionen im NASDAQ100 oder auch im S&P.
J
John91, 26.05.2023 17:00 Uhr
0
nächste Woche schon 15k mega stark
A
Abc12345, 26.05.2023 16:49 Uhr
0
Ab zum Mutterschiff
G
Gast-753117800, 26.05.2023 15:49 Uhr
0
scheint erstmal noch weiter zu gehen. Einige KI Aktien schon wieder deutlich im Plus. 14000. Haben diesen Indexstand nicht für unmöglich betrachtet für 2023?
wolli1976
wolli1976, 26.05.2023 11:16 Uhr
0
Glaube heute noch nicht an eine Einigung. Der Nas läuft wirklich zu gut aktuell, vor allem wenn man mit dem DOW vergleicht. Ich denke Dienstag könnte neue Höchststände kommen in Verbindung mit einer Einigung. Übers Wochenende haben die ja Zeit satt. Danach werde ich aber erstmal ein paar Gewinne mitnehmen. Eine Korrektur ist dann überfällig.
M
Marcelo22, 26.05.2023 11:13 Uhr
0

Merk dir das mit dem Jammern und Beschweren mal für später!

Hallo Unnamed, wo siehst u mittelfristig ein Shortziel ?
B
B19401, 26.05.2023 9:59 Uhr
0
Also jetzt short zu gehen ist für mich sehr sehr gefährlich. Da könnte heute eine Einigung in den USA kommen und dann läuft er bis zu 14200 oder höher. Ab da gehe ich fett Short!
F
Frank001, 26.05.2023 9:28 Uhr
0
Geht auf 13.600 runter (auch wg. GAP-Close)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,39 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,56 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
Alle Diskussionen