US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
m
miaumio94, 21.10.2024 15:46 Uhr
0

dein Short sieht übel aus.

Ich bin nicht Short Kollege 😂
m
miaumio94, 21.10.2024 15:46 Uhr
0

dein Short sieht übel aus.

Ich bin zu 60% investiert und habe genug Cash zum nachkaufen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.10.2024 18:12 Uhr
0
Schwach
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.10.2024 18:34 Uhr
0
Freier Fall
B
BlueStar22, 23.10.2024 18:57 Uhr
0

Freier Fall

Man sieht nixht mal was im jahreschart so winzig wie die Rücksetzer meist sind
p
patersontrade, 21.10.2024 11:50 Uhr
0

Du bist der größte Clown von allen 😂

dein Short sieht übel aus.
c
cl72n, 20.10.2024 19:24 Uhr
0
Abc12345 US Tech 100

Sieht nicht so gut aus der Bursche, im Vergleich zu Dow und SP

hat er Schluckauf 😉?
A
Abc12345, 19.10.2024 9:27 Uhr
0
Abc12345 US Tech 100
Sieht nicht so gut aus der Bursche, im Vergleich zu Dow und SP
E
Eisbergorder, 17.10.2024 18:22 Uhr
0
"Most People Have No Idea What Is Coming" — Cathie Wood's Last WARNING https://www.youtube.com/watch?v=F0F1NdFYMLo
E
Eisbergorder, 16.10.2024 22:11 Uhr
0
Big Tech goes nuclear
B
BlueStar22, 14.10.2024 21:05 Uhr
0

Korrektur kommt, werde dich erinnern 😉 du dauerbulle 🤡

Wäre super zum aufstocken bevor es in nächsten jahre richtung 25-30 steigt🎉 Seit dem letzten Bärenmarkt knappe 10.000 Punkte gestiegen also fast verdoppelt
m
miaumio94, 14.10.2024 20:29 Uhr
0

Nachdem wir jetzt die 2 schwächsten Monate hinter uns haben wäre sogar 22-23k bis Jahresende möglich

Korrektur kommt, werde dich erinnern 😉 du dauerbulle 🤡
B
BlueStar22, 14.10.2024 19:32 Uhr
0
Nachdem wir jetzt die 2 schwächsten Monate hinter uns haben wäre sogar 22-23k bis Jahresende möglich
B
BlueStar22, 13.10.2024 11:53 Uhr
2

Den Fugi kannst doch nicht ernst nehmen hätte ich auf den gehört würde ich mit meinem Kapital immer noch an der Seitenlinie stehen, und hätte die Rally die letzten Monate verpennt 😂😂😂

Seine Videos sind zwar unterhaltsam aber ein sehr guter kontraindikator. Sogar die wette gegen Markus Koch hat er vor kurzem verloren
Wildblume
Wildblume, 13.10.2024 11:13 Uhr
1
Den Fugi kannst doch nicht ernst nehmen hätte ich auf den gehört würde ich mit meinem Kapital immer noch an der Seitenlinie stehen, und hätte die Rally die letzten Monate verpennt 😂😂😂
E
Eisbergorder, 13.10.2024 10:49 Uhr
0
Gold kaufen, Nasdaq verkaufen? Marktgeflüster Teil 2 https://finanzmarktwelt.de/gold-kaufen-nasdaq-verkaufen-marktgefluester-teil-2-325950/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen