US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.913,38 PKT
+2,48 % +723,55
14:32:38 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
E
Eisbergorder, 15.11.2025 11:50 Uhr
0
Grosse Investoren schichten bei Tech-Aktien um https://www.cash.ch/news/top-news/grosse-investoren-schichten-bei-tech-aktien-um-berkshire-steigt-bei-alphabet-ein-881671
B
BlueStar22, 10.11.2025 11:29 Uhr
0
Schöne Bärenfalle war das am Freitag mittag.🔪
E
Eisbergorder, 09.11.2025 11:26 Uhr
0
Big 12: diversification comes back into fashion: diversification is the new watch word for investors spooked by red-hot "Mag7" markets. The rotation out of US equities that started this year on fears of a tech bubble, high valuations, and fiscal and political uncertainty https://www.boersennews.de/community/diskussion/rit-capital-partners/28637/100490803/
E
Eisbergorder, 09.11.2025 11:12 Uhr
0
Der KI-Hype hebt ab: Wettlauf der Tech-Giganten um KI-Fabriken im Weltall https://www.nzz.ch/technologie/der-ki-hype-hebt-ab-wettlauf-der-tech-giganten-um-ki-fabriken-im-weltall-ld.1909461
B
BlueStar22, 08.11.2025 14:09 Uhr
0

Wette gegen Nvidia & Palantir. Karp kontert Burry: "Ich denke es handelt sich um Marktmanipulation"

Gegen palantir und nvidia zu wetten ist schwer da die Institutionen gerne die aktien kaufen
E
Eisbergorder, 08.11.2025 13:27 Uhr
0

Ka warum ws so extrem fällt Eigentlich läuft alles extrem gut

Wette gegen Nvidia & Palantir. Karp kontert Burry: "Ich denke es handelt sich um Marktmanipulation"
B
BlueStar22, 08.11.2025 11:45 Uhr
1

Gigantischer KI-Vorstoß: UBS erwartet Rekord-Capex. Die Schweizer Großbank UBS rechnet in den kommenden Jahren mit deutlich höheren Ausgaben für Künstliche Intelligenz. Der weltweite Kapitalaufwand für KI-Infrastruktur werde 2026 die Marke von einer halben Billion US-Dollar überschreiten, heißt es in einer neuen Analyse. https://de.investing.com/news/stock-market-news/gigantischer-kivorstos-ubs-erwartet-rekordcapex-3225345

Was für ein sinnloses Geblabber der Banken. Fällt der markt behaupten KI ist Kake und jetzt wo der Markt wieder hochschießt ist ki wieder top Pick.
E
Eisbergorder, 07.11.2025 23:55 Uhr
0
Gigantischer KI-Vorstoß: UBS erwartet Rekord-Capex. Die Schweizer Großbank UBS rechnet in den kommenden Jahren mit deutlich höheren Ausgaben für Künstliche Intelligenz. Der weltweite Kapitalaufwand für KI-Infrastruktur werde 2026 die Marke von einer halben Billion US-Dollar überschreiten, heißt es in einer neuen Analyse. https://de.investing.com/news/stock-market-news/gigantischer-kivorstos-ubs-erwartet-rekordcapex-3225345
B
BlueStar22, 07.11.2025 21:39 Uhr
0
Und wieder 25k zurückgeholt. Sehr stark wie die Institutionen jeden dip direkt aufkaufen 💪
SaschaK82
SaschaK82, 07.11.2025 21:15 Uhr
0

Morgen fällt die 25 k

Recht hattest du 👍🏽
A
AFFA, 07.11.2025 14:58 Uhr
0
Ja warum und welche Zone?
Benjino85
Benjino85, 06.11.2025 22:54 Uhr
1
Morgen fällt die 25 k
SaschaK82
SaschaK82, 06.11.2025 20:39 Uhr
0

Er muss in die Zone

Warum? 😅
MADDDDDD
MADDDDDD, 06.11.2025 20:27 Uhr
0
Luft holen...
A
Abc12345, 06.11.2025 18:58 Uhr
0
Er muss in die Zone
A
AFFA, 06.11.2025 17:29 Uhr
0
Ka warum ws so extrem fällt Eigentlich läuft alles extrem gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -0,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen