US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.189,83 PKT
-0,63 % -183,71
24. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
Marvis
Marvis, 12.02.2026 21:53 Uhr
0
Heute ein gute Korrektur... Was meint ihr für morgen ,? Freitag der ?
B
BlueStar22, 06.02.2026 23:41 Uhr
0

Nvidia und AMD heute +6 % – Branche überspringt 1 Billion-Umsatzschwelle. Neben einem großen Tech-Bounce explodieren die KI-Investitionen der Mega-Konzerne! https://finanzmarktwelt.de/nvidia-und-amd-heute-6-branche-ueberspringt-1-billion-umsatzschwelle-378953/

Jap umsätze und gewinne steigen dank KI überall enorm an. Daher auch die erhöhte Investition bei alphabet, Microsoft, asml, tsmc, Amazon,... KI Geschäft scheint sich zu lohnen
E
Eisbergorder, 06.02.2026 22:59 Uhr
0
Nvidia und AMD heute +6 % – Branche überspringt 1 Billion-Umsatzschwelle. Neben einem großen Tech-Bounce explodieren die KI-Investitionen der Mega-Konzerne! https://finanzmarktwelt.de/nvidia-und-amd-heute-6-branche-ueberspringt-1-billion-umsatzschwelle-378953/
E
Eisbergorder, 06.02.2026 22:56 Uhr
0
„Noch 8 Jahre!“ Nvidia-Chef schürt KI-Fantasie: https://de.investing.com/news/stock-market-news/noch-8-jahre-nvidiachef-schurt-kifantasie-3334817
B
BlueStar22, 06.02.2026 21:05 Uhr
0

hab ja echt gedacht das wird heute nochmal ein abverkauf in US aber das sieht ja nicht so aus. oder nächste Woche der große Rutsch? was meinen die Chartexperten?

Die Zeiten für großen rutsch ist erstmal vorbei. Indizes schaffen es nicht mal 5-10% vom ath weg und schon kaufen alle wieder ein weil buy the dip weiterhin super funktioniert
c
cl72n, 06.02.2026 20:53 Uhr
0
hab ja echt gedacht das wird heute nochmal ein abverkauf in US aber das sieht ja nicht so aus. oder nächste Woche der große Rutsch? was meinen die Chartexperten?
l
locoloco, 04.02.2026 18:43 Uhr
0
das tut gut
A
Abc12345, 04.02.2026 16:33 Uhr
1
Wann geht denn hier mal wieder die Top Flop Liste? Danke
E
Eisbergorder, 30.01.2026 14:53 Uhr
0
The AI Infrastructure Buildout Has Just Begun: We’ve barely scratched the surface when it comes to the investments required to build the AI infrastructure that the world will need, Nvidia CEO Jensen Huang said at the World Economic Forum in Davos, Switzerland. https://www.hpcwire.com/2026/01/22/the-ai-infrastructure-buildout-has-just-begun-nvidias-huang-says/
SaschaK82
SaschaK82, 30.01.2026 13:41 Uhr
1
Chance haben sie natürlich keine aber bedenke das sie die Straße von Hormus jederzeit blockieren könnten was den Ölpreis extrem in die Höhe steigen lassen könnte. Was das heißt muss ich ja nicht weiter erläutern 😁😅👌🏽
SaschaK82
SaschaK82, 30.01.2026 13:26 Uhr
0

Gibt es Grund für abverkauf?

Iran, wenn's da jetzt die Tage losgeht dann rauscht alles übelst ab. Mal schön auf Verdacht nen kleinen Short Schein geholt 👌🏽
B
BlueStar22, 19.01.2026 19:43 Uhr
0

Gibt es Grund für abverkauf?

Welcher Abverkauf? Sind keine 5% vom ath entfernt
F
Fabianol, 19.01.2026 18:06 Uhr
0
meint ihr hier scheppert morgen nochmal, wenn die ganzen Stop-losses reißen?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 19.01.2026 7:48 Uhr
0

Gibt es Grund für abverkauf?

Grönland, Zölle, Gegenzölle 🤷🏼‍♂️ sollte bekannt sein. Heute US Feiertag= Börse geschlossen
A
AFFA, 19.01.2026 7:45 Uhr
0
Gibt es Grund für abverkauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 Canopy Hauptforum -2,77 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen