US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
K
Kai61, 22.11.2022 22:42 Uhr
0
Gehe von aus, dass wir morgen Gewinnmitnahmen sehen könnten vorm langem WE. Bin short rein.
A
Alex150, 22.11.2022 22:22 Uhr
0

Welche Aktien kauft ihr im Moment eigentlich bzw. beobachtet ihr so? Hab schon alle Werte von meiner Watchlist im Depot 🙉

Geheimtipps habe ich nicht. Derzeit sehe ich aber ein gutes Chance/Risiko Verhältnis bei den großen Tech Werten in den USA. Die Namen dürftest du alle kennen. Persönlich finde ich Adobe auf dem aktuellen Niveau sehr interessant. Aber auch Disney gefällt mir auf dem aktuellen Stand sehr gut. Ich achte auf eine gute Diversifikation. Den Fehler habe ich in der Vergangenheit gemacht, dass ich zuviel in eine Aktie gesteckt habe. Inzwischen halte ich über 20 Werte im Depot.
J
John91, 22.11.2022 19:19 Uhr
0
Heute noch die 800 wäre toll😋
J
Juju04, 22.11.2022 19:08 Uhr
0
Welche Aktien kauft ihr im Moment eigentlich bzw. beobachtet ihr so? Hab schon alle Werte von meiner Watchlist im Depot 🙉
n
niemalsniemals, 22.11.2022 18:07 Uhr
0
Wird viel geld verdient, aber nicht lange
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.11.2022 17:30 Uhr
0

Mischung ist genau richtig. Wird auch wieder so sein, dass Tech deutlich besser abschneidet als Value. Bei Schwäche einfach gute Werte nachkaufen, sofern man die Liquidität hat.

Habe insgesamt Value etwas übergewichtet. Tech wird wiederkommen. Da wird nach wie vor enorm viel Geld verdient.
A
Alex150, 22.11.2022 17:29 Uhr
0

Klar, die habe ich auch im Depot. Aber Tech bremst die gesamte Performance noch stark.

Mischung ist genau richtig. Wird auch wieder so sein, dass Tech deutlich besser abschneidet als Value. Bei Schwäche einfach gute Werte nachkaufen, sofern man die Liquidität hat.
n
niemalsniemals, 22.11.2022 17:16 Uhr
0
Man merkt schon richtig wie schwach der nasdaq nach oben performed… Die aussagen, das die fed keine steigenden kurse will, die verhindert jeden Anstieg
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.11.2022 16:55 Uhr
0

Gibt genug andere Branchen die ordentlich performen

Klar, die habe ich auch im Depot. Aber Tech bremst die gesamte Performance noch stark.
J
John91, 22.11.2022 16:15 Uhr
0

Diese Tech Schwäche muss doch irgendwann mal aufhören

Gibt genug andere Branchen die ordentlich performen
n
niemalsniemals, 22.11.2022 15:49 Uhr
0
NICHT BEREIT…
n
niemalsniemals, 22.11.2022 15:48 Uhr
0
Ich werde meine short Positionenjm 1/3 bei 11.200 rausnehmen… und bei 10.500 die andere 1/3… Ich bin absolut bereit in ein markt mit großer Rezessions Gefahr long zu investieren… Die Rezession wurde bis jetzt noch garnicht eingepreist, wenn man auf apple oder auf werte wie cola pepsi usw schaut…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.11.2022 15:38 Uhr
0
Diese Tech Schwäche muss doch irgendwann mal aufhören
A
Alex150, 22.11.2022 15:30 Uhr
0
Interessant sind auch die gegenteiligen Aussagen der Profis. Manche rechnen mit neuen Tiefs in q12023 und dann einer Hausse, andere sehen den neuen Bullenmarkt in kürze starten. Fazit: kurzfristig weiß niemand wie es weitergeht, langfristig dürften viele Kurse in 2023, 2024 wieder deutlich höher stehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen