US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.404,32 PKT
+0,73 % +214,49
22:00:43 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
P
Plotz, 16.03.2023 19:49 Uhr
0

Finde es interessant, dass aktuell Aktien wie datadog, snowflake oder sogar eine Tesla verhältnismäßig wenig Bewegung haben. Bei soner NASDAQ Performance steigen die normal mehr als 10%...

Ja richtig. Da herrscht aber wohl einfach noch zu viel Skepsis. Es wird lieber auf die Dickfische mit mehr oder weniger etabliertem Geschäftsmodell und Gewinnen gesetzt.
Jimpanse86
Jimpanse86, 16.03.2023 19:44 Uhr
0

Kombination aus höchsten Leitzins seit 2008, Bankenturbulenzen, rücklaufende Aufträge, zurückgehende Gewinne, historisch überteuerten Aktien, Krieg in Europa und klebriger Inflation

eben. alles gut aufgezählt - aber alles auch eben stand heute. Wir preisen ja aber die Zukunft im Kurs ein. halbes Jahr+. Dann werden einige deiner Aufzählungen eben auch schon Geschichte sein. Anders gesagt= Deine Aufzählungen heute steckten schon am 01.01. oder Teilweise in den Oktobertiefs schon in den Kursen drin.
L
Lukwil, 16.03.2023 19:23 Uhr
0
Das wurde heute schön an die 12500 gefahren... Dafür muss man nur die dickfische bewegen
L
Lukwil, 16.03.2023 19:18 Uhr
0
Und jetzt klebt er da über 500...
L
Lukwil, 16.03.2023 19:17 Uhr
0
Finde es interessant, dass aktuell Aktien wie datadog, snowflake oder sogar eine Tesla verhältnismäßig wenig Bewegung haben. Bei soner NASDAQ Performance steigen die normal mehr als 10%...
wolli1976
wolli1976, 16.03.2023 19:17 Uhr
0
Mal sehen ob jetzt die Wende eingeläutet wurde. Das Marktumfeld spricht dafür u. das Bankenproblem scheint erstmal gelöst. Nach der Hexe wird man sehen wie man sich positioniert hat.
T
ThomasDaniel, 16.03.2023 19:12 Uhr
0
Ja noch
U
Unnamed, 16.03.2023 19:09 Uhr
0

Jetzt 300 Punkte runter

Bist du Short?
T
ThomasDaniel, 16.03.2023 19:06 Uhr
0
Jetzt 300 Punkte runter
U
Unnamed, 16.03.2023 18:44 Uhr
0

Wie laufen die Shorts eigentlich so?

Bist du blind? Kannst du n Chart lesen? Die Shorts liefen super und sind ausgecasht.. Jetzt läuft der Long und bald wieder der Short. Hast du aber offensichtlich keine Ahnung von..
T
ThomasDaniel, 16.03.2023 18:42 Uhr
0
Aber jetzt runter
l
luciman, 16.03.2023 18:22 Uhr
0

Wie laufen die Shorts eigentlich so?

Naja, wer seit Anfang Februar die Volatilität nicht mitgenommen hat 🤷🏻‍♂️ wer bleibt denn stur long oder short?
p
patersontrade, 16.03.2023 18:18 Uhr
0
Wie laufen die Shorts eigentlich so?
A
Abc12345, 16.03.2023 18:05 Uhr
1
Golden X in the making. Ist tatsächlich an der 200er wieder nach oben abgeprallt aus der Bullenflagge. Attacke
A
AntiBlödsinn00, 16.03.2023 18:02 Uhr
0
Man ist das bullisch!! Kaufen, kaufen, kaufen !!
A
AntiBlödsinn00, 16.03.2023 18:01 Uhr
0
Kombination aus höchsten Leitzins seit 2008, Bankenturbulenzen, rücklaufende Aufträge, zurückgehende Gewinne, historisch überteuerten Aktien, Krieg in Europa und klebriger Inflation
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen