US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Nicht zwangsläufig,aber aktuell setze ich auf andere Werte und nicht mehr auf die bereits hochgeschossenen Tech-Werte. KI bietet sicherlich enormes Potenzial in den nächsten Jahren. Zunächst werden hierdurch sogar zig Millionen neue Stellen erschaffen und die Wirtschaft auch stimuliert. Die Entlassungswelle in einigen Branchen (besonders Dienstleistungssektor) folgt dann erst im nächsten Schritt. Es könnte also durchaus bei einigen gut laufenden Werten noch weiter gehen,aber langfristig sind die Folgen in vielen Bereich noch überhaupt nicht abschätzbar. Ob NVIDIA und andere Werte in die aktuelle Bewertung noch „hineinwachsen“ wird sich zeigen.
KI ist weggelaufen. Ich setze jetzt auf die Werte, die mit KI einen Sprung machen werden. Robotik für die Industrie. Das sind m. E. Die großen Nutznießer. Der Markt geht gnadenlos den Weg zum größten Schmerz. Unmengen short wetten warten noch weiter oben und wollen abgeholt werden. Kann noch paar Wochen so laufen
KI ist weggelaufen. Ich setze jetzt auf die Werte, die mit KI einen Sprung machen werden. Robotik für die Industrie. Das sind m. E. Die großen Nutznießer. Der Markt geht gnadenlos den Weg zum größten Schmerz. Unmengen short wetten warten noch weiter oben und wollen abgeholt werden. Kann noch paar Wochen so laufen
KI ist weggelaufen. Ich setze jetzt auf die Werte, die mit KI einen Sprung machen werden. Robotik für die Industrie. Das sind m. E. Die großen Nutznießer. Der Markt geht gnadenlos den Weg zum größten Schmerz. Unmengen short wetten warten noch weiter oben und wollen abgeholt werden. Kann noch paar Wochen so laufen
Nicht zwangsläufig,aber aktuell setze ich auf andere Werte und nicht mehr auf die bereits hochgeschossenen Tech-Werte. KI bietet sicherlich enormes Potenzial in den nächsten Jahren. Zunächst werden hierdurch sogar zig Millionen neue Stellen erschaffen und die Wirtschaft auch stimuliert. Die Entlassungswelle in einigen Branchen (besonders Dienstleistungssektor) folgt dann erst im nächsten Schritt. Es könnte also durchaus bei einigen gut laufenden Werten noch weiter gehen,aber langfristig sind die Folgen in vielen Bereich noch überhaupt nicht abschätzbar. Ob NVIDIA und andere Werte in die aktuelle Bewertung noch „hineinwachsen“ wird sich zeigen.
Nicht zwangsläufig,aber aktuell setze ich auf andere Werte und nicht mehr auf die bereits hochgeschossenen Tech-Werte. KI bietet sicherlich enormes Potenzial in den nächsten Jahren. Zunächst werden hierdurch sogar zig Millionen neue Stellen erschaffen und die Wirtschaft auch stimuliert. Die Entlassungswelle in einigen Branchen (besonders Dienstleistungssektor) folgt dann erst im nächsten Schritt. Es könnte also durchaus bei einigen gut laufenden Werten noch weiter gehen,aber langfristig sind die Folgen in vielen Bereich noch überhaupt nicht abschätzbar. Ob NVIDIA und andere Werte in die aktuelle Bewertung noch „hineinwachsen“ wird sich zeigen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,95 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,16 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,18 % | |
| 8 | Strategy B | -9,16 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |