US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.189,83 PKT
-0,63 % -183,71
24. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
l
locoloco, 04.02.2026 18:43 Uhr
0
das tut gut
A
Abc12345, 04.02.2026 16:33 Uhr
1
Wann geht denn hier mal wieder die Top Flop Liste? Danke
E
Eisbergorder, 30.01.2026 14:53 Uhr
0
The AI Infrastructure Buildout Has Just Begun: We’ve barely scratched the surface when it comes to the investments required to build the AI infrastructure that the world will need, Nvidia CEO Jensen Huang said at the World Economic Forum in Davos, Switzerland. https://www.hpcwire.com/2026/01/22/the-ai-infrastructure-buildout-has-just-begun-nvidias-huang-says/
SaschaK82
SaschaK82, 30.01.2026 13:41 Uhr
1
Chance haben sie natürlich keine aber bedenke das sie die Straße von Hormus jederzeit blockieren könnten was den Ölpreis extrem in die Höhe steigen lassen könnte. Was das heißt muss ich ja nicht weiter erläutern 😁😅👌🏽
SaschaK82
SaschaK82, 30.01.2026 13:26 Uhr
0

Gibt es Grund für abverkauf?

Iran, wenn's da jetzt die Tage losgeht dann rauscht alles übelst ab. Mal schön auf Verdacht nen kleinen Short Schein geholt 👌🏽
B
BlueStar22, 19.01.2026 19:43 Uhr
0

Gibt es Grund für abverkauf?

Welcher Abverkauf? Sind keine 5% vom ath entfernt
F
Fabianol, 19.01.2026 18:06 Uhr
0
meint ihr hier scheppert morgen nochmal, wenn die ganzen Stop-losses reißen?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 19.01.2026 7:48 Uhr
0

Gibt es Grund für abverkauf?

Grönland, Zölle, Gegenzölle 🤷🏼‍♂️ sollte bekannt sein. Heute US Feiertag= Börse geschlossen
A
AFFA, 19.01.2026 7:45 Uhr
0
Gibt es Grund für abverkauf?
E
Eisbergorder, 18.01.2026 11:20 Uhr
0
SoftBank's AI Infrastructure Bet: Assessing the Stargate S-Curve Play. SoftBank's Stargate initiative targets 7 gigawatts of data-center capacity via a $500B infrastructure bet. The strategy involves selling a $5.8B Nvidia stake to fund infrastructure. https://www.ainvest.com/news/softbank-ai-infrastructure-bet-assessing-stargate-curve-play-2601/
SaschaK82
SaschaK82, 14.01.2026 16:02 Uhr
0
Just sayin' 😜
SaschaK82
SaschaK82, 14.01.2026 8:45 Uhr
0
Also langfristig natürlich nicht aber die Lage im Iran usw könnte kurzfristig doch negativ auf den NAS wirken oder?
SaschaK82
SaschaK82, 14.01.2026 8:44 Uhr
0
Könnte im Moment vielleicht eine gute Idee sein einen Short Schein zu starten 🤔👌🏽
B
BlueStar22, 05.01.2026 15:05 Uhr
0
Das kann aber noch einige Jahre dauern da aktuell alle ihre KI Investitionen deutlich ausbauen.
S
Stardust79, 05.01.2026 14:11 Uhr
1

Es steigt seit jahren immer weiter obwohl anscheinend schon alle investiert seien. Deine Argumente nicht gerade überzeugend. Ki steht erst am Anfang und da die umsätze und gewinne rasant weiter ansteigen wird sich daran nichts ändern. Beispielsweise nvidia wird dieses jahr quartalsumsatz von über 100Mrd melden können

Ein Quartalsumsatz von 100 Mrd. ist beeindruckend – aber kein Freifahrtschein. Entscheidend ist das Verhältnis von Wachstum zu Bewertung. Wenn zukünftige Dominanz bereits eingepreist ist, reicht schon eine Normalisierung der Margen oder Nachfrage, um Kurse deutlich zu korrigieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen