US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.189,83 PKT
-0,63 % -183,71
22:00:35 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
Agent007
Agent007, 02.03.2026 15:57 Uhr
0
22000-20000 bis mitte März müsste drin sein!
Agent007
Agent007, 02.03.2026 15:56 Uhr
0
Wäre eigentlich zu erwarten bei dem Chaos aktuell...
SaschaK82
SaschaK82, 02.03.2026 15:51 Uhr
0
War doch klar, erstmal rauf u d nachher ballert es runter
Agent007
Agent007, 02.03.2026 15:40 Uhr
0
Naja abwarten...
Agent007
Agent007, 02.03.2026 15:40 Uhr
0
Mist. Dachte schon ich bin Hellseher...
Agent007
Agent007, 02.03.2026 15:27 Uhr
0
Gleich geht's weiter abwärts 📉
SaschaK82
SaschaK82, 02.03.2026 7:06 Uhr
0
Sind schon bei über 1 %, da kommt noch einiges dazu ☝🏽
S
SuperSaiyajin, 02.03.2026 0:09 Uhr
0
Nasdaq nur 0.5% im minus stand 00:10 uhr EIN WITZ … falls es so bleiben sollte wird es doch keine große Chance geben wieder im markt groß auf der Long seite einzusteigen…
S
SuperSaiyajin, 01.03.2026 23:39 Uhr
0

nun beruhige Dich mal wieder. das ist aktuell kein Weltuntergang! bisschen läuft es nach unten und dann geht es wieder hoch. Cryptohandel Weekend aktuell sehr ruhig. Tech könnte morgen mit einem upgap starten.

NORMALERWEISE müsste der markt einen Black Mondey Szenario spielen aber da ich von vielen einfach nur höre, dass sie am Freitag und am Wochenende short gegangen sind habe ich da ein ganz anderes Gefühl… ich bin selbst mit einer hohen Position Short gegangen und hoffe auf einen starken down Gap Das ist mein short… DE000VJ6XQQ4
c
cl72n, 01.03.2026 22:38 Uhr
2

Nasdaq 20.000-18.000 wäre ein LIFE CHANGER alles andere wäre ein kleiner Dip der von den Amis dann wieder aufgekauft wird

nun beruhige Dich mal wieder. das ist aktuell kein Weltuntergang! bisschen läuft es nach unten und dann geht es wieder hoch. Cryptohandel Weekend aktuell sehr ruhig. Tech könnte morgen mit einem upgap starten.
Agent007
Agent007, 01.03.2026 22:07 Uhr
0
Mein short heißt SX5L82. Wie heißt deiner?
S
SuperSaiyajin, 01.03.2026 22:05 Uhr
1
Nasdaq 20.000-18.000 wäre ein LIFE CHANGER alles andere wäre ein kleiner Dip der von den Amis dann wieder aufgekauft wird
S
SuperSaiyajin, 01.03.2026 22:03 Uhr
0

Bin seit anderthalb Wochen Short weil ich genau auf sowas spekuliert habe. War j abzusehen das es da unten irgendwann los geht. Das muss morgen ordentlich nach unten krachen, alles andere wäre wirklich Wahnsinn 😅🤷🏽‍♂️

Ich bin auf der LONG Seite komplett raus und habe auch große Short Positionen am Freitag Abend geöffnet da gibt es aber ein großes Problem wieso ich mir ein Black mondey nicht Vorstellen kann… Es war zu sehr abzusehen das sowas passiert und somit haben sich einige Short positioniert und da liegt das Problem, der markt und die großen nehmen solche Positionen gerne ins visier um diese zu killen… ein Black Mondey kommt meistens so unerwartet das man absolut nicht vorher handeln kann… Vielleicht ist es dieses mal anders und meine Short Positionen gehen auf 1000-2000% nach oben…
SaschaK82
SaschaK82, 01.03.2026 21:45 Uhr
0

Der Markt muss morgen einen BLACK MONDEY Szenario raushauen… Wenn das nicht passiert, liegt es daran, dass viele Kleinanleger allgemein ANLEGER nicht groß im Markt investiert sind und dies nichts bringen würde außer Discount für die Kleinanleger was die großen auf keinen fall haben wollen… Normalerweise gibt es einen BLACK MONDEY, wenn kriege am Wochenende ausbrechen… Ich würde ein downgap von 15-25% in der neuen Woche begrüßen und am besten Montag direkt bei Börsen Eröffnung… habe am Freitag ALL meine Long Positionen geschlossen…

Bin seit anderthalb Wochen Short weil ich genau auf sowas spekuliert habe. War j abzusehen das es da unten irgendwann los geht. Das muss morgen ordentlich nach unten krachen, alles andere wäre wirklich Wahnsinn 😅🤷🏽‍♂️
B
BlueStar22, 01.03.2026 21:23 Uhr
0

Der Markt muss morgen einen BLACK MONDEY Szenario raushauen… Wenn das nicht passiert, liegt es daran, dass viele Kleinanleger allgemein ANLEGER nicht groß im Markt investiert sind und dies nichts bringen würde außer Discount für die Kleinanleger was die großen auf keinen fall haben wollen… Normalerweise gibt es einen BLACK MONDEY, wenn kriege am Wochenende ausbrechen… Ich würde ein downgap von 15-25% in der neuen Woche begrüßen und am besten Montag direkt bei Börsen Eröffnung… habe am Freitag ALL meine Long Positionen geschlossen…

Oder meinst du cyber monday mit typisch buy the dip
S
SuperSaiyajin, 01.03.2026 21:17 Uhr
0
Der Markt muss morgen einen BLACK MONDEY Szenario raushauen… Wenn das nicht passiert, liegt es daran, dass viele Kleinanleger allgemein ANLEGER nicht groß im Markt investiert sind und dies nichts bringen würde außer Discount für die Kleinanleger was die großen auf keinen fall haben wollen… Normalerweise gibt es einen BLACK MONDEY, wenn kriege am Wochenende ausbrechen… Ich würde ein downgap von 15-25% in der neuen Woche begrüßen und am besten Montag direkt bei Börsen Eröffnung… habe am Freitag ALL meine Long Positionen geschlossen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen