US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.357,71 PKT
-0,13 % -37,39
19:04:20 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.926
RandomSäshp
RandomSäshp, 19. Apr 17:32 Uhr
0
Ich heiße so wie es da steht Sascha P Und ja das ist meine 50.000€ Harley auf dem Mr Fuck Faker :) Ich bin real genauso wie meine Trades und mein Portfolio
_
_UndSoIstDas_, 19. Apr 15:30 Uhr
0

Aber sowas von viel Spielraum du hast echt keine Ahnung sorry aber du bist mit Sicherheit noch nicht lange dabei

Amateur kann man gerne sein. Nur Backen sollte man nicht machen.
B
BlueStar22, 19. Apr 12:02 Uhr
0

Neidisch weil ich in 3Wochen mehr Geld gemacht habe wie du in 10Jahren Er differenziert eine Anmeldung von meinem Account .Da merkt man das du definitiv nicht der hellste auf den Planeten bist zudem bin 100% in 3Wochen authentischer als der wo nicht mal ein Bild drinnen hat von sich

Wenn deine 100€ Gewinn für dich 10 Jahre wert sind😂 Allein schon Random im Namen sagt schon alles über deine Handelstrategie
A
Altay01, 19. Apr 10:30 Uhr
1

Neidisch weil ich in 3Wochen mehr Geld gemacht habe wie du in 10Jahren Er differenziert eine Anmeldung von meinem Account .Da merkt man das du definitiv nicht der hellste auf den Planeten bist zudem bin 100% in 3Wochen authentischer als der wo nicht mal ein Bild drinnen hat von sich

Morgen NASDAQ short?
RandomSäshp
RandomSäshp, 18. Apr 23:31 Uhr
0
Neidisch weil ich in 3Wochen mehr Geld gemacht habe wie du in 10Jahren Er differenziert eine Anmeldung von meinem Account .Da merkt man das du definitiv nicht der hellste auf den Planeten bist zudem bin 100% in 3Wochen authentischer als der wo nicht mal ein Bild drinnen hat von sich
B
BlueStar22, 18. Apr 21:46 Uhr
0

Aber sowas von viel Spielraum du hast echt keine Ahnung sorry aber du bist mit Sicherheit noch nicht lange dabei

Letzte tief war bei 23k und das ist bereits wieder Geschichte. Dein account ist 3 Wochen alt und wahrscheinlich bist du genauso lang/kurz im Markt
RandomSäshp
RandomSäshp, 18. Apr 21:35 Uhr
0
Aber sowas von viel Spielraum du hast echt keine Ahnung sorry aber du bist mit Sicherheit noch nicht lange dabei
B
BlueStar22, 18. Apr 20:51 Uhr
0

Und jetzt geht’s Abfahrt Richtung Süden 🔥Short Short Short

Das haben einige hier vor 2 Wochen auch behauptet. Viel Spielraum ist nach unten aktuell nicht
RandomSäshp
RandomSäshp, 18. Apr 20:07 Uhr
0
Und jetzt geht’s Abfahrt Richtung Süden 🔥Short Short Short
B
BlueStar22, 16. Apr 18:02 Uhr
0
Wie erwartet neues ath erreicht. Warum schafft das die shortseite nie 4000 punkte ohne eine einzige Gegenbewegung.
B
BlueStar22, 14. Apr 19:27 Uhr
0
Noch knapp 450 punkte und das ath ist wieder Geschichte. Auf trump taco ist eben immer verlass 👍
A
Alex326, 14. Apr 19:21 Uhr
0
Wann macht der nasdaq 100 stop 🙈
B
BlueStar22, 13. Apr 21:43 Uhr
0

Und es fällt alles wieder Klassiker zum kotzen

Und es steigt wieder alles deutlich schneller Klassiker
RandomSäshp
RandomSäshp, 12. Apr 17:44 Uhr
0
Und es fällt alles wieder Klassiker zum kotzen
W
WuWu, 9. Apr 23:33 Uhr
0
Ich hatte keine Erwartungen. Dafür sind die Umstände zu labil.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,88 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -2,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
4 VW Hauptdiskussion -2,56 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
7 Strategy B -9,37 %
8 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
9 Battalion -5,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,37 %
Alle Diskussionen