US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.237,15 PKT
-0,46 % -136,39
20:31:29 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.927
B
BlueStar22, 20. Apr 21:19 Uhr
1
Auf der shortseite ist echt nicht viel zu holen. 20% nach oben und läuft einfach nur seitwärts weil keiner verkaufen möchte
RandomSäshp
RandomSäshp, 20. Apr 21:03 Uhr
0
Short läuft hält sich gut denke morgen geht’s Tiefer
A
Altay01, 20. Apr 0:47 Uhr
1

Jetzt geht’s runter

Bin morgen direkt dabei mit dem Short. Iranisches Schiff wurde beschossen. Trump dreht jetzt völlig durch
RandomSäshp
RandomSäshp, 19. Apr 22:42 Uhr
0
Jetzt geht’s runter
RandomSäshp
RandomSäshp, 19. Apr 17:33 Uhr
1
Altay Yes Short klar !!!
RandomSäshp
RandomSäshp, 19. Apr 17:32 Uhr
0
Ich heiße so wie es da steht Sascha P Und ja das ist meine 50.000€ Harley auf dem Mr Fuck Faker :) Ich bin real genauso wie meine Trades und mein Portfolio
_
_UndSoIstDas_, 19. Apr 15:30 Uhr
0

Aber sowas von viel Spielraum du hast echt keine Ahnung sorry aber du bist mit Sicherheit noch nicht lange dabei

Amateur kann man gerne sein. Nur Backen sollte man nicht machen.
B
BlueStar22, 19. Apr 12:02 Uhr
0

Neidisch weil ich in 3Wochen mehr Geld gemacht habe wie du in 10Jahren Er differenziert eine Anmeldung von meinem Account .Da merkt man das du definitiv nicht der hellste auf den Planeten bist zudem bin 100% in 3Wochen authentischer als der wo nicht mal ein Bild drinnen hat von sich

Wenn deine 100€ Gewinn für dich 10 Jahre wert sind😂 Allein schon Random im Namen sagt schon alles über deine Handelstrategie
A
Altay01, 19. Apr 10:30 Uhr
1

Neidisch weil ich in 3Wochen mehr Geld gemacht habe wie du in 10Jahren Er differenziert eine Anmeldung von meinem Account .Da merkt man das du definitiv nicht der hellste auf den Planeten bist zudem bin 100% in 3Wochen authentischer als der wo nicht mal ein Bild drinnen hat von sich

Morgen NASDAQ short?
RandomSäshp
RandomSäshp, 18. Apr 23:31 Uhr
0
Neidisch weil ich in 3Wochen mehr Geld gemacht habe wie du in 10Jahren Er differenziert eine Anmeldung von meinem Account .Da merkt man das du definitiv nicht der hellste auf den Planeten bist zudem bin 100% in 3Wochen authentischer als der wo nicht mal ein Bild drinnen hat von sich
B
BlueStar22, 18. Apr 21:46 Uhr
0

Aber sowas von viel Spielraum du hast echt keine Ahnung sorry aber du bist mit Sicherheit noch nicht lange dabei

Letzte tief war bei 23k und das ist bereits wieder Geschichte. Dein account ist 3 Wochen alt und wahrscheinlich bist du genauso lang/kurz im Markt
RandomSäshp
RandomSäshp, 18. Apr 21:35 Uhr
0
Aber sowas von viel Spielraum du hast echt keine Ahnung sorry aber du bist mit Sicherheit noch nicht lange dabei
B
BlueStar22, 18. Apr 20:51 Uhr
0

Und jetzt geht’s Abfahrt Richtung Süden 🔥Short Short Short

Das haben einige hier vor 2 Wochen auch behauptet. Viel Spielraum ist nach unten aktuell nicht
RandomSäshp
RandomSäshp, 18. Apr 20:07 Uhr
0
Und jetzt geht’s Abfahrt Richtung Süden 🔥Short Short Short
B
BlueStar22, 16. Apr 18:02 Uhr
0
Wie erwartet neues ath erreicht. Warum schafft das die shortseite nie 4000 punkte ohne eine einzige Gegenbewegung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,83 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,84 %
10 Germany 40 Prognose -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen