US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.189,83 PKT
-0,63 % -183,71
24. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
A
Abc12345, 02.06.2023 19:53 Uhr
0

nein. es sind viele Tech Werte aus der 2. und 3. Reihe teilweise über 50% gestiegen und mehr. manche sind im Russel2000, manche im sp500 und im n100.

Ja sind welche. Aber es gibt auch noch genug mit ordentlich Aufholpotential
B
BlueStar22, 02.06.2023 19:34 Uhr
2
Sehr schöner Bullenmarkt. Anstieg an allen Fronten. Was bringen einem 2-4% zinsen wenn man mit klassischen indizes durchschnittlich 10-15% p.a. drin sind. Es ist nun mal so gut wie konkurrenzlos für Investoren.
Inder
Inder, 02.06.2023 19:33 Uhr
0
Russell 2000 etf jetze mit 3.8% heute
c
cl72n, 02.06.2023 19:19 Uhr
0

Sind doch genug Firmen aus der 2.Reihe die nich gar nicht gelaufen sind. Die letzten paar Wochen wurden von gerade mal 5 Titeln gezogen

nein. es sind viele Tech Werte aus der 2. und 3. Reihe teilweise über 50% gestiegen und mehr. manche sind im Russel2000, manche im sp500 und im n100.
U
Unnamed, 02.06.2023 18:48 Uhr
0

Sind doch genug Firmen aus der 2.Reihe die nich gar nicht gelaufen sind. Die letzten paar Wochen wurden von gerade mal 5 Titeln gezogen

Die Frage ist, wird Kapital aus diesen 5 rausgezogen um es in die Firmen der 2. zu stecken? Dann werden die Indizes aufgrund der Gewichtung fallen..
B
BlueStar22, 02.06.2023 18:18 Uhr
0

Sind doch genug Firmen aus der 2.Reihe die nich gar nicht gelaufen sind. Die letzten paar Wochen wurden von gerade mal 5 Titeln gezogen

Erst dax und viele dow Werte mit ath, dann jetzt tech werte. Mal sehen wer die nächsten Monate dran kommt. Anstieg in breiter front👍
A
Abc12345, 02.06.2023 18:12 Uhr
0

Was rauchen die eigentlich in den USA ? Wer kauft bei solchen Kursen überhaupt noch

Sind doch genug Firmen aus der 2.Reihe die nich gar nicht gelaufen sind. Die letzten paar Wochen wurden von gerade mal 5 Titeln gezogen
S
SuperSaiyajin, 02.06.2023 17:37 Uhr
0
Was dagst du unnamed bekommen wir die 14.500 drüber bis zum Feierabend heute ?
S
SuperSaiyajin, 02.06.2023 17:19 Uhr
0
Wir sind an dem Punkt mit dem harten Widerständen
S
SuperSaiyajin, 02.06.2023 17:19 Uhr
0
Einfach mal was reinschreiben 🤦‍♂️
U
Unnamed, 02.06.2023 16:31 Uhr
0

Frisches Geld, was angelegt werden will oder muss

Welches frische Geld?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.06.2023 16:06 Uhr
0

Was rauchen die eigentlich in den USA ? Wer kauft bei solchen Kursen überhaupt noch

Frisches Geld, was angelegt werden will oder muss
Lilawadee
Lilawadee, 02.06.2023 16:04 Uhr
0

200% innerhalb 15 Minuten 🚀🚀🚀

Gewinnmitnahmen NVIDIA.
S
SuperSaiyajin, 02.06.2023 15:51 Uhr
0
200% innerhalb 15 Minuten 🚀🚀🚀
S
SuperSaiyajin, 02.06.2023 15:46 Uhr
0
Machdem die shorts jetzt gekillt wurden kommen die longs dran jnd 14.500 muss erstmal halten bevor es höher geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen