VA-Q-TEC AG NA O.N. WKN: 663668 ISIN: DE0006636681 Kürzel: VQT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,20 EUR
+0,77 % +0,20
26. Juni 2026, 17:30 Uhr, Hamburg
Kommentare 4.468
waagemutig
waagemutig, 09.12.2022 19:33 Uhr
1
Tycoon, du hast 15€ Verlust pro Aktie. Ist leider so, erhöht wird das Angebot kaum da der Vorstand um Kuhn das Angebot unterstützt.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 09.12.2022 19:32 Uhr
0
Sie wollen ja 62,5 %
q
qwertyyy, 09.12.2022 19:31 Uhr
0

Bei ING Handel nicht mehr möglich

Jau auch eben gesehen.... Bei keinem Börsenplatz mehr
K
Kai_1905, 09.12.2022 19:30 Uhr
0
Bei ING Handel nicht mehr möglich
T
Tycoon5c69baaf698f9, 09.12.2022 19:29 Uhr
0

Du kaufst teuerer ein. Somit sind Spekulationen scheinbar unterbunden. So verstehe ich das zumindest.

Wenn ich aber ein durchschnitt von 41 ,€ Einkauf habe ,möchte ich nicht für 26 € verkaufen . Und wieviel % haben sie schon , kann das einer mir sagen
waagemutig
waagemutig, 09.12.2022 19:24 Uhr
0
Du kaufst teuerer ein. Somit sind Spekulationen scheinbar unterbunden. So verstehe ich das zumindest.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 09.12.2022 19:23 Uhr
0

Bei TR kommt die Meldung, dass der Ankauf Preis 2,4% höher ist als der Verkaufspreis.

WAS heißt das es sagt mir nichts
waagemutig
waagemutig, 09.12.2022 19:20 Uhr
0
Damit wäre alles gesagt.
waagemutig
waagemutig, 09.12.2022 19:20 Uhr
0
Bei TR kommt die Meldung, dass der Ankauf Preis 2,4% höher ist als der Verkaufspreis.
M
Manzai, 09.12.2022 18:56 Uhr
0
Wieviel %habe sie
K
Kai_1905, 09.12.2022 18:55 Uhr
0
Was ist passiert??
q
qwertyyy, 09.12.2022 18:53 Uhr
0
Na bei Va-Q-Tec würde ich auch nicht nachkaufen..... nur wenn die Aussicht da ist, alle Aktien für 26€ zu verkaufen, würde ich mir schon überlegen, ob ein Senken des EK SInn macht
M
Manzai, 09.12.2022 18:51 Uhr
0
Immer nach kaufen kann man auch nicht ,man braucht auch das Geld
q
qwertyyy, 09.12.2022 18:48 Uhr
0
Nachkaufen, um den Durchschnitt auf 26,00€ zu senken?
waagemutig
waagemutig, 09.12.2022 18:48 Uhr
0
Wenn ich es richtig gelesen habe werden an die Aktionäre 26€ Bar geboten.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 09.12.2022 18:44 Uhr
0
WAS heißt das für uns kleine ich habe zum Beispiel zu 41 € Durchschnitt gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VA-Q-TEC AG NA O.N. Hauptdiskussion
2 VA-Q-TEC mit Niveau!
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen