VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,208 EUR
-4,44 % -0,103
09:21:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 304.258
G
Gast-754863801, 12.05.2025 17:56 Uhr
0

Eher Valneva hat an der Börse nichts verloren 😂

😂😂😂😂😂👍👍👍
G
Gast-754863801, 12.05.2025 18:11 Uhr
0

Oh Verzeihung 0,03% ist sie grün 😱

Ja bei Fallneva +0,03% passiert nicht alle Tage.....es sollte gefeiert werden🤭🤭🤭😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣😔😔😔🤢🤢🤢
G
Gast-754863801, 12.05.2025 18:12 Uhr
0
Arme Fallneva Aktionäre
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 12.05.2025 18:15 Uhr
1
🥱
Win20002
Win20002, 12.05.2025 18:36 Uhr
2
Valneva wird sich bis 2027 richtig stark machen. Sie ist eine Langzeitinvestition! Deshalb können Valneva-Aktien-Halter auch cool bleiben.😎
s
speedbeiryanair, 12.05.2025 17:31 Uhr
1
Eher Valneva hat an der Börse nichts verloren 😂
F
Flora1777, 12.05.2025 17:23 Uhr
0

Ist aber sehr deprimierend die aktie🙏

Emotionen haben an der Börse nichts verloren oder?
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 16:55 Uhr
0

Trotzdem bringt es nichts jeden Tag zu jammern, hinfallen aufstehen, Krone richten. Man hat sicher noch andere Aktien die im Depot gut laufen

Ist aber sehr deprimierend die aktie🙏
Crixus74
Crixus74, 12.05.2025 16:52 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/valneva-aktie-trotzt-negativen-news-20379948.html
F
Flora1777, 12.05.2025 15:49 Uhr
1

Kann das wort Geduld im Zusammenhang mit valneva nicht mehr hören die Bude hat seit jahren nur enttäuscht und sonst nichts 🤷🏻‍♂️

Trotzdem bringt es nichts jeden Tag zu jammern, hinfallen aufstehen, Krone richten. Man hat sicher noch andere Aktien die im Depot gut laufen
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 15:05 Uhr
1
Kann das wort Geduld im Zusammenhang mit valneva nicht mehr hören die Bude hat seit jahren nur enttäuscht und sonst nichts 🤷🏻‍♂️
F
Flora1777, 12.05.2025 14:09 Uhr
1
Jammerts ned zuviel Geduld die Zeit wird kommen, ihr tut so wenn das eure einzige Aktie ist!
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 13:58 Uhr
0
Oh Verzeihung 0,03% ist sie grün 😱
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 13:57 Uhr
0
Säufst du ?? Wo is der rotz bitte grün?? 🤦🤣
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 12.05.2025 13:37 Uhr
0
0,57% derzeit. Guggst du.
Jens08
Jens08, 12.05.2025 13:25 Uhr
0
Grün???? 🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
Alle Diskussionen