VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,169 EUR
-3,15 % -0,071
14:06:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.317
s
speedbeiryanair, 20.03.2026 15:04 Uhr
0
Passend zu dem Saftladen.
F
Freund_Witali, 20.03.2026 14:29 Uhr
0

Kann ich hier den Orangensaft bestellen?

Passend zum heutigen Sonnenschein?
s
speedbeiryanair, 20.03.2026 13:36 Uhr
0
Kann ich hier den Orangensaft bestellen?
W
WhiteBull, 20.03.2026 11:07 Uhr
0
Hier kauf ich bestimmt nichts mehr der gaul ist am sterben da hilft auch kein bor impfstoff 🤷🏻‍♂️
Z
ZoFin, 20.03.2026 9:30 Uhr
0
Will nicht noch mehr Geld hier Investieren. Bin aber überzeugt dass ich meinen EK wieder sehe. Hoffe wirklich auf die 5 und dann positive Daten zu VLA15, Pfizer wird's schon schaukeln.
F
Freund_Witali, 20.03.2026 8:59 Uhr
0

Kauft noch wer nach?

Ich kaufe ebenso noch nach.
M
Martinfrosch, 19.03.2026 21:37 Uhr
0

Man könnte es auch wie Warren Buffet machen „wenn die Kanonen donnern“ 😉

Stimmt genau.
M
Martinfrosch, 19.03.2026 21:36 Uhr
0

Kauft noch wer nach?

Ja heute morgen ein wenig
7
765er, 19.03.2026 19:46 Uhr
0

Man könnte es auch wie Warren Buffet machen „wenn die Kanonen donnern“ 😉

Aber nicht bei dieser Aktie, da gibt es bestimmt bessere.
F
Freund_Witali, 19.03.2026 19:41 Uhr
2

Wer Geld zum Fenster rauswerfen möchte......

Man könnte es auch wie Warren Buffet machen „wenn die Kanonen donnern“ 😉
Jens08
Jens08, 19.03.2026 19:25 Uhr
0

Kauft noch wer nach?

Wer Geld zum Fenster rauswerfen möchte......
M
MCDolar, 19.03.2026 16:01 Uhr
0
Die perfekte swing trade- Aktie.
Lapilli59
Lapilli59, 19.03.2026 15:01 Uhr
4

Nein, nicht wie alles. Val fällt meistens, andere Aktien haben ich den letzten Jahren Rekorde verbucht.

Dein Ernst? Schau dich um, natürlich ist alles rot heute und Valneva fällt eben nicht meistens, schau den Chart der letzten Monate an und laber keinen Dünnschiss. Andere wie zum Beispiel Rheingold möchtest du mit Valeva vergleichen, das ist ja wie Trump mit Angela Merkel, merkst du selbst oder?
s
speedbeiryanair, 19.03.2026 13:53 Uhr
0
Kauft noch wer nach?
F
Freund_Witali, 19.03.2026 11:07 Uhr
4
Mit welcher Begründung sollte denn genau jetzt der Durchbruch geschehen? In ca. 3 Monaten und 11 Tagen darf du gerne schreiben das es eine Schrott Aktie ist, falls es bis dahin nicht gestiegen ist... ansonsten bist du mit deinem Frust zu früh dran.
s
speedbeiryanair, 19.03.2026 10:45 Uhr
1
Es ist doch immer irgendwas anderes. Durchbruch muss trotz Weltpolitik geschehen. Beim nächsten Mal heißt es dann "war doch das schlimme Erdbeben" danach wars die Jahreszeit, später dann eine neuerliche Banken Krise 🥱😴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
6 IPO CSG -0,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 IPO CSG -0,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen