VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,221 EUR
+0,79 % +0,018
17:04:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 304.324
sauna_fred
sauna_fred, 21.03.2026 10:28 Uhr
0

Ich bin leider gestorben, mein Geist wird hier aber weiter schreiben. RIP Chuck! ❤️ P.S.: Vom Himmel aus kann ich sehen dass Barolo einen Micropenis hat und in Wirklichkeit fett im Minus ist.

Ich hab’s mir immer gedacht
M
Martinfrosch, 20.03.2026 19:13 Uhr
0

Ich bin leider gestorben, mein Geist wird hier aber weiter schreiben. RIP Chuck! ❤️ P.S.: Vom Himmel aus kann ich sehen dass Barolo einen Micropenis hat und in Wirklichkeit fett im Minus ist.

Gemein. Aber lustig
Z
ZoFin, 20.03.2026 15:41 Uhr
0
LOL
s
speedbeiryanair, 20.03.2026 15:38 Uhr
0
Ich bin leider gestorben, mein Geist wird hier aber weiter schreiben. RIP Chuck! ❤️ P.S.: Vom Himmel aus kann ich sehen dass Barolo einen Micropenis hat und in Wirklichkeit fett im Minus ist.
s
speedbeiryanair, 20.03.2026 15:04 Uhr
0
Passend zu dem Saftladen.
F
Freund_Witali, 20.03.2026 14:29 Uhr
0

Kann ich hier den Orangensaft bestellen?

Passend zum heutigen Sonnenschein?
s
speedbeiryanair, 20.03.2026 13:36 Uhr
0
Kann ich hier den Orangensaft bestellen?
W
WhiteBull, 20.03.2026 11:07 Uhr
0
Hier kauf ich bestimmt nichts mehr der gaul ist am sterben da hilft auch kein bor impfstoff 🤷🏻‍♂️
Z
ZoFin, 20.03.2026 9:30 Uhr
0
Will nicht noch mehr Geld hier Investieren. Bin aber überzeugt dass ich meinen EK wieder sehe. Hoffe wirklich auf die 5 und dann positive Daten zu VLA15, Pfizer wird's schon schaukeln.
F
Freund_Witali, 20.03.2026 8:59 Uhr
0

Kauft noch wer nach?

Ich kaufe ebenso noch nach.
M
Martinfrosch, 19.03.2026 21:37 Uhr
0

Man könnte es auch wie Warren Buffet machen „wenn die Kanonen donnern“ 😉

Stimmt genau.
M
Martinfrosch, 19.03.2026 21:36 Uhr
0

Kauft noch wer nach?

Ja heute morgen ein wenig
7
765er, 19.03.2026 19:46 Uhr
0

Man könnte es auch wie Warren Buffet machen „wenn die Kanonen donnern“ 😉

Aber nicht bei dieser Aktie, da gibt es bestimmt bessere.
F
Freund_Witali, 19.03.2026 19:41 Uhr
2

Wer Geld zum Fenster rauswerfen möchte......

Man könnte es auch wie Warren Buffet machen „wenn die Kanonen donnern“ 😉
Jens08
Jens08, 19.03.2026 19:25 Uhr
0

Kauft noch wer nach?

Wer Geld zum Fenster rauswerfen möchte......
M
MCDolar, 19.03.2026 16:01 Uhr
0
Die perfekte swing trade- Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,38 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,15 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen