VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,233 EUR
-3,79 % -0,088
19:05:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.286
O
Octavia222, 23.03.2026 13:13 Uhr
0
Wie gesagt, die Bude hat noch nie was auf die Reihe gekriegt und wird auch so bleiben
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:09 Uhr
0
Meiner Meinung nach schließen wir bei 3,50
Mölli1972
Mölli1972, 23.03.2026 13:09 Uhr
1
Tal der Tränen wird bald erreicht sein,alle SL abgreifen u dann gennNorden
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:08 Uhr
0
Ich verstehe es nicht. Dass war die Meldung auf die wir 3 Jahre gewartet haben, und der Kurs war absolut nicht überkauft
m
maxitaurus, 23.03.2026 13:06 Uhr
1
Ordermarkt paris
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:06 Uhr
1
Sind wir alle. Dennoch hab ich gerade um 8k gekauft. Vermutlich shock Reaktion
Ramon1234
Ramon1234, 23.03.2026 13:05 Uhr
0
Game over
D
DiRiDaRi123, 23.03.2026 13:05 Uhr
0
So eine scheiß Aktie... Noch nie so ein Mist gehabt
F
Flora1777, 23.03.2026 13:05 Uhr
0
Hoffentlich dreht es wieder :) bin schockiert
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:04 Uhr
0
Der Markt hat entschieden dass das Ergebnis absolut nicht positiv ist. Jetzt stellt sich nur die Frage was die nächsten Monate passieren wird? Sie planen ja dennoch die Zulassung. Wenn die kommen sollte wärn das jetzt Schnäppchen. Ist aber scheinbar nicht so sicher
O
Octavia222, 23.03.2026 13:03 Uhr
0
Wer nicht mal mit der Cash Cow Corona nen Cent verdient hat der ist dem Tode geweiht und das trifft auf die Bude hier zu
D
DiRiDaRi123, 23.03.2026 13:03 Uhr
0
Und jetzt, Insolvenz?
Mimo78
Mimo78, 23.03.2026 13:03 Uhr
0

Ergebnis ist positiv. Da hat nur jemand 500000 Shares short gesetzt und eine Menge SL gerissen

Wo kannst du das sehen?
A
Autokino, 23.03.2026 13:02 Uhr
0
Positives Ergebnis verglichen zum ersten Mal wo sies komplett verfügt haben 😂
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:00 Uhr
0
Schlingelbach sagt tatsächlich das Ergebnis ist positiv😂 Was stimmt mit dem nicht?
A
Autokino, 23.03.2026 12:59 Uhr
0
Long Position bei 2,5 setzten würd vll kurzfristig Sinn machen bezüglich eines mittelfristigen Trend wenn ich mich nicht irre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,12 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,16 %
10 Strategy B -11,12 %
Alle Diskussionen