VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,243 EUR
-3,36 % -0,078
22:06:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.294
V
Vividfantas, 23.03.2026 12:59 Uhr
0
Schönerr short heute
A
Autokino, 23.03.2026 12:59 Uhr
0
Long Position bei 2,5 setzten würd vll kurzfristig Sinn machen bezüglich eines mittelfristigen Trend wenn ich mich nicht irre
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:00 Uhr
0
Schlingelbach sagt tatsächlich das Ergebnis ist positiv😂 Was stimmt mit dem nicht?
A
Autokino, 23.03.2026 13:02 Uhr
0
Positives Ergebnis verglichen zum ersten Mal wo sies komplett verfügt haben 😂
Mimo78
Mimo78, 23.03.2026 13:03 Uhr
0

Ergebnis ist positiv. Da hat nur jemand 500000 Shares short gesetzt und eine Menge SL gerissen

Wo kannst du das sehen?
m
maxitaurus, 23.03.2026 12:58 Uhr
1
Ergebnis ist positiv. Da hat nur jemand 500000 Shares short gesetzt und eine Menge SL gerissen
LetzterPreis
LetzterPreis, 23.03.2026 12:58 Uhr
0
Warum fällt es?
Schlaubi77
Schlaubi77, 23.03.2026 12:57 Uhr
0

TR seit Ner Std vom Handel ausgestzt

Geht wieder
Mölli1972
Mölli1972, 23.03.2026 12:56 Uhr
0
TR seit Ner Std vom Handel ausgestzt
lockstoff
lockstoff, 23.03.2026 12:56 Uhr
0
für FSME braucht man für die grundimmunisierung auch mehrere impfungen mit immer längeren abständen
F
Freakby, 23.03.2026 12:55 Uhr
0
So, und jetzt anschnallen 😂
B
BörsenNutzerDD, 23.03.2026 12:55 Uhr
0
Bei einigen Krankheiten sind mehrere Impfungen zum Schutz notwendig und wenn man 70% Schutz erreichen kann, ist das zwar mit 4 lang durchzuhalten, aber besser als gar nichts und haben trotzdem als Valneva ihren Impfstoff als Alleinstellungsmerkmal auf ihrer Seite...
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 12:55 Uhr
0
hatte ich vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass bei Valneva immer nur im Konjunktiv geschrieben wird, wenn es um Zulassungen geht. Bei den Fakten haben die in letzten Jahren nur versagt
7
765er, 23.03.2026 12:54 Uhr
0

ganz easy bleiben, das sind so wenige stücke die hier geschmissen werden, deshalb ja auch der spread, das ist nur verarsche um SL zu generieren falls es irgendwelche vo.llde.ppen gibt die einen setzen

Immer die gleichen Sprüche um das Fußvolk bei Laune zu halten 😂😂
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:54 Uhr
0
So 3€
T
Tycoon5c6987f3b1977, 23.03.2026 12:53 Uhr
0
Da ist er ja wieder.🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,06 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen