VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,179
EUR
-5,71 % -0,132
14:01:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 304.271
F
B
BörsenNutzerDD,
24.03.2026 17:29 Uhr
0
ich kann den Kursrutsch von gestern auch noch nicht wirklich wahrhaben
.... rein aus der Sorge einer begleitenden Studie und man noch nicht einmal weiß, ob eine solche überhaupt nötig wäre und die Daten ohne Ergänzung für eine Zulassung FDA und/oder EMA schon ausreichen, so wie es Pfizer und Valneva es sehen, dann so den Kurs zu drücken, das ist schon grenzwertig, mag sein, dass bei weiteren Studien Fragen der Finanzierung kommen, aber das gleich mit fast -40% zu berücksichtigen...
zu heute: die Marktteilnehmer scheinen das so jetzt auch zu akzeptieren, sonst wäre heute ein Rebound gekommen, aber gut, noch sind 2 Tage übrig seit der gestrigen Verkündung, vielleicht haben wir noch die Chance auf über 3eur zu kommen, Hoffnung geht zuletzt...
Fazit: bin genauso entsetzt, was hier abging, da wurde sich scheinbar ein leichtes Opfer gesucht und gefunden, um die Unsicherheit und das labile Vertrauen knallhart auszunutzen
Werbung
80 % über Börsenkurs
W
WhiteBull,
24.03.2026 16:56 Uhr
0
Wow der Rebound ist echt enorm 🤦🏻🤣
F
BörsenNutzerDD,
24.03.2026 16:03 Uhr
0
https://welt-der-legenden.de/valneva-aktie-analyse-prognose-nach-studiendaten/
der Artikel fasst wohl alles kompakt zusammen
O
Octavia222,
24.03.2026 16:01 Uhr
0
6 Euro :D
Da würden viele minus machen
s
speedbeiryanair,
24.03.2026 15:49 Uhr
0
Nachdem nun die Wirksamkeit von Bor praktisch bewiesen wurde, und des Kurs dramatisch in den Hintern gegangen ist, wär eigentlich ein Übernahmeangebot für 6€ p.A. nun das einzig Sinnvolle. Pfizer sollte nun die Kohle rüber wachsen lassen. Was denkt ihr?
B
BullsandBeer,
24.03.2026 15:48 Uhr
0
Ich bin auch investiert. Mit einem EK jenseits von gut und böse…Ich habe mir die Studienergebnisse angesehen und finde nicht, dass sie so schlecht sind. Natürlich ist eine >80%ige Wirkung schöner, aber so schlecht sind die 73 bzw. 75% auch nicht. Allerdings fahre ich hier die Strategie Verluste zu minimieren und keine Nachkäufe zu tätigen. Anders als bei Corona ist das Thema wie alle anderen Projekte in der VLA Pipeline sehr speziell und für Betroffene unschön. Aber der weltweite Leidensdruck ist überschaubar. Aufgrund dessen glaube ich auch nicht, dass hier noch viele weitere investieren werden. Und wenn dass nicht passiert wirds schwierig mit dem ATH…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Valneva ohne Politik | ||
| 3 | Wobsy Valneva | ||
| 4 | Valneva Insolvenz möglich? | ||
| 5 | Valneva direkt | ||
| 6 | Valneva für EK über 15 | ||
| 7 | Fallneva | ||
| 8 | Valneva Totimpfstoff | ||
| 9 | Valneva - Tenbagger | ||
| 10 | Daytrade Valneva |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,32 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,32 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,32 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,32 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,97 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,32 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,14 % | Alle Diskussionen |