VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,330 EUR
+0,98 % +0,023
21:24:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.249
s
speedbeiryanair, 2. Apr 12:37 Uhr
1
Naja irgendwas mussa ja könne wenner schon auf dea börse so verkackt.
O
Octavia222, 2. Apr 12:27 Uhr
0
Deswegen steht die Aktie auch bei 2 statt bei 10 oder mehr weil sie so toll ist 🤣🤣
B
Bremser08, 2. Apr 12:10 Uhr
0

Gutes Deutsch. Bravo 👌. (dass) wäre auch das richtige. Aber da kommt es bei Leuten wie dir auch nicht mehr drauf an. Schöne Ostern

Immer wieder gut hier auch Deutschlehrer zu haben.
B
Bremser08, 2. Apr 11:54 Uhr
0

Du hast leider keine Ahnung. Mit dieser Aussage hast du das auch belegt.

Du würdest dir auch 10 Spritzen geben lassen bei 10% Wirkung
B
Barolo, 2. Apr 11:29 Uhr
0

Ganz schön große Klappe dafür das nicht mit gegenüber sitzt

Gutes Deutsch. Bravo 👌. (dass) wäre auch das richtige. Aber da kommt es bei Leuten wie dir auch nicht mehr drauf an. Schöne Ostern
B
Barolo, 2. Apr 11:23 Uhr
0

Doch die gibt ...sogar Schlümpfe wie Du können ihren gehirngewaschenen Unsinn verbreiten,ohne in den Knast zu wandern.

Genau so ist das.
B
Barolo, 2. Apr 11:23 Uhr
0

70 Prozent nach 4 Impfungen, keiner lässt sich den Schrott freiwillig spritzen

Du hast leider keine Ahnung. Mit dieser Aussage hast du das auch belegt.
O
Octavia222, 2. Apr 11:11 Uhr
0

Die klinische Wirksamkeit von über 70% ist das entscheidende Signal, nicht das verfehlte statistische Kriterium.

70 Prozent nach 4 Impfungen, keiner lässt sich den Schrott freiwillig spritzen
Mölli1972
Mölli1972, 2. Apr 11:09 Uhr
0

Doch die gibt ...sogar Schlümpfe wie Du können ihren gehirngewaschenen Unsinn verbreiten,ohne in den Knast zu wandern.

Ganz schön große Klappe dafür das nicht mit gegenüber sitzt
M
MCDolar, 2. Apr 11:08 Uhr
3

Meinungsfreiheit gibt's in Deutschland schon lang nicht mehr

Doch die gibt ...sogar Schlümpfe wie Du können ihren gehirngewaschenen Unsinn verbreiten,ohne in den Knast zu wandern.
O
Octavia222, 2. Apr 10:56 Uhr
0
Fallneva ist schon lange untergegangen aber manche wollen sich den Totalverlust noch nicht eingestehen
W
WhiteBull, 2. Apr 10:39 Uhr
0
Eher ein Rotdonnerstag was mich bei dem Laden aber nicht mehr wundert
Mölli1972
Mölli1972, 2. Apr 10:25 Uhr
0
Meinungsfreiheit gibt's in Deutschland schon lang nicht mehr
M
MCDolar, 2. Apr 9:12 Uhr
0
Ok..Heute wohl doch nicht.
M
MCDolar, 2. Apr 9:04 Uhr
0
Die zarte ,tapfere Valneva ist das kleine gallische Dorf, dass aufrecht dem Untergang gegen die plöden Imperatoren trotzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,32 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +6,28 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen