VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,335 EUR
+1,19 % +0,028
19:03:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.249
s
speedbeiryanair, 2. Apr 6:33 Uhr
1
Diese Forum ist für alle offen. Hier darf jeder posten was er will, das nennt sich Meinungsfreiheit. Wem das nicht passt der darf gerne sein eigenes gründen, oder seine Gesinnung hinterfragen!
B
Barolo, 2. Apr 7:27 Uhr
0
Bravo, Speed. Das passt alles 👌
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 2. Apr 7:54 Uhr
1
Guten Morgen ☕, sieht nicht nach Gründonnerstag aus 🤭
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 2. Apr 8:10 Uhr
2
Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋‍♂️
M
MCDolar, 2. Apr 9:03 Uhr
0
Die zarte ,tapfere Valneva ist das kleine gallische Dorf dass aufrecht dem Untergang gegen die plöden Imperatoren trotzt.
p
patrol, 2. Apr 2:45 Uhr
0

Auf der Seite von Wallstreet wird gerade eine interessante Diskussion geführt, über zusätzliche Studiendaten "Immunogenität für Kinder und Jugendliche (5–17 Jahre)", welche bei einer möglichen Zulassung von großer Relevanz sein könnten https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1182315-1/valneva-hohes-potential-zukunft#neuster_beitrag

Die klinische Wirksamkeit von über 70% ist das entscheidende Signal, nicht das verfehlte statistische Kriterium.
Identität?
Identität?, 1. Apr 21:55 Uhr
0
Obwohl Trump ja wirklich alles zuzutrauen ist....
Identität?
Identität?, 1. Apr 21:53 Uhr
1

April, April?

Sieh den letzten Satz!
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 1. Apr 21:35 Uhr
0
April, April?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 1. Apr 21:35 Uhr
1
April, April?
Identität?
Identität?, 1. Apr 21:31 Uhr
0
Etwas zur Entspannung: https://www.boerse.de/nachrichten/Trump-kuendigt-Verbot-von-Leerverkaeufen-an-Niemand-darf-gegen-Amerika-wetten/38211764
R
Regenerator3, 1. Apr 21:04 Uhr
4

meinen frust den ich hier bei dieser Schrottinvestition habe los zu werden

Ich habe auch teilweise Frust, verzapfe hier aber keinen Müll und spame das Forum mit 'Müllkommentaren' zu. Entweder man steht dazu, hält seinen Rand und wartet, was passiert.....
M
MCDolar, 1. Apr 19:41 Uhr
0
Seid nicht so negativ...Pharma ist noch der sichere Hafen...siehe Pfizer...da freue ich mich jede Minute.
Jens08
Jens08, 1. Apr 19:35 Uhr
0

Nicht mehr sehr lange

Stimmt.....dann 1,90
Lapilli59
Lapilli59, 1. Apr 18:41 Uhr
1

meinen frust den ich hier bei dieser Schrottinvestition habe los zu werden

Du warst einfach zu gierig, dein Fehler!
Lapilli59
Lapilli59, 1. Apr 18:40 Uhr
1

Wow der anstieg war nachhaltig 🤮💩💩💩

Grün reicht völlig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,51 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,51 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen