VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,271 EUR
-1,02 % -0,024
12:19:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.245
Identität?
Identität?, 29. Apr 20:55 Uhr
0
Falschdarstellungen sind sicher keine Hilfe.
F
Flora1777, 29. Apr 20:50 Uhr
0
Es wird wenigstens was geschrieben über valneva
Identität?
Identität?, 29. Apr 20:43 Uhr
1
Was soll man von einem Artikel halten, dessen Autor so schlecht recherchiert hat, dass er nicht nur Ixchiq von Valneva, sondern auch Vimkunya von B N eine falsche Krankheit zuordnet? Beide Impfungen wirken nicht gegen Dengue, sondern gegen Chikungunya!
F
Flora1777, 29. Apr 20:27 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/valneva-impfstoff-ixchiq-neue-schutzoption-gegen-dengue-fuer/69258448&ved=2ahUKEwjp4PbL15OUAxX-2AIHHUV8AXUQ0PADKAB6BAgbEAE&usg=AOvVaw1DIoH8tQRaN2yQ9rS5_o54
Jens08
Jens08, 29. Apr 18:06 Uhr
0
Die Pusher Trolls weinen immer wenn es weiter fällt 🤣🤣🤣
B
Bremser08, 29. Apr 18:03 Uhr
0

Wieder alle Trolle versammelt hier

Gibt es positives ? Siehe Kurs du Troll
Lapilli59
Lapilli59, 29. Apr 17:48 Uhr
1
Wieder alle Trolle versammelt hier
DerZittrige
DerZittrige, 29. Apr 17:38 Uhr
0
Auf geht's unter die 2
Jens08
Jens08, 29. Apr 16:43 Uhr
0

In einem Satz wieder die eigene Dummheit offiziell dokumentiert 👌

Du bist bestimmt ein unglücklicher Typ, lass die Leute doch in Ruhe. Qualneva wird auch dich nicht reich machen.....🍼
B
Bremser08, 29. Apr 16:01 Uhr
0
Und weiter geht die Schlittenfahrt ⛷️⛷️⛷️
B
Barolo, 29. Apr 15:58 Uhr
1

Selbst wenn die mal eine Spritze verkaufen, können wir froh sein das die 2 hält 😅

In einem Satz wieder die eigene Dummheit offiziell dokumentiert 👌
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 29. Apr 14:46 Uhr
0
So manches 🧠 schwimmt eben in 💩
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, 29. Apr 12:23 Uhr
8

Alles steigt nur der rotz hier wieder nicht 🤦🏻🤦🏻

Es ist so ermüdend hier immer wieder diese Kommentare zu lesen. Wenn es umgekehrt läuft, wid genossen und geschwiegen. Natürlich ist der Kursverlauf nicht zufriedenstellend, aber ständig diese Kommentare sind nicht sachdienlich und bieten den Lesern keinen Mehrwert.
W
WhiteBull, 29. Apr 11:42 Uhr
1
Alles steigt nur der rotz hier wieder nicht 🤦🏻🤦🏻
T
Topman, 29. Apr 11:39 Uhr
1
Selbst wenn die mal eine Spritze verkaufen, können wir froh sein das die 2 hält 😅
Jens08
Jens08, 29. Apr 11:28 Uhr
0

Hier steigt es auf 3 wenn sie mal irgendwas hinkriegen und dann feiern die Leute hier obwohl die Aktie von 10 auf 5 usw gefallen ist 🤣

Hier feiert bestimmt niemand mehr 🤣🤣⛷️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 VW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 VW Hauptdiskussion -3,37 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen