VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,270 EUR
-1,30 % -0,030
12:41:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 304.245
B
Barolo, 4. Mai 19:14 Uhr
1
Bis morgen. Auf steigende Kurse.
B
Barolo, 4. Mai 19:12 Uhr
2

Mit Nachkauf im Plus...... Erzähle das deinen Mäusen im Garten ...

Dumm, wie immer. Lesen und verstehen ist hier auch zu viel verlangt. Damit auch du verstehst: Hab heute bei 2,16 nach gekauft. Bei 2,225 war ich über 6 Cent im Plus. Kapiert? Zudem habe ich auch deutlich jetzt EK 3,54 geschrieben.
B
Bremser08, 4. Mai 18:50 Uhr
0

Bin schon über 6 Cent im Plus mit meinem heutigen Nachkauf 🤣🤣

Mit Nachkauf im Plus...... Erzähle das deinen Mäusen im Garten ...
B
Barolo, 4. Mai 18:06 Uhr
1

Mega. Hab ich auch heute mittag. Schon verrückt diese Wette

Hoffen wir mal auf Happy End
M
Martinfrosch, 4. Mai 17:17 Uhr
0

Ich habe heute ebenfalls nachgekauft.

Mega. Hab ich auch heute mittag. Schon verrückt diese Wette
M
Martinfrosch, 4. Mai 17:15 Uhr
0

EK jetzt 3,54 € ✌️

Du kannst es einfach
B
BörsenNutzerDD, 4. Mai 17:06 Uhr
1

Das ist klar. Ich meine, wenn US Analysten über den Valneva Kurs reden, dann meinen die immer die ADR Aktien?

👍... mir war nur nicht klar kommentiert, wenn du von 15 auf 7,50 gehst, die 2 im Raum steht, dass dann auch der ADR Kurs quasi durch 2 gehen muss, mithin also ein Kursziel von 2,5 auf 7,5 Dollar im Raum steht ... das war mir zur Klarstellung wichtig, damit es nicht so losgelöst stünde
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 4. Mai 16:54 Uhr
0

Also die ADR hat den Kurs, vereinfacht, um die 5 Dollar https://www.onvista.de/aktien/VALNEVA-SE-Aktie-US92025Y1038 Wenn also 15 Dollar für ADR im Raum stehen, dann müsstest du den ADR aber auch teilen, also dann vereinfacht 2,5 Dollar auf 7,50 ... wollte das lieber ergänzen

Das ist klar. Ich meine, wenn US Analysten über den Valneva Kurs reden, dann meinen die immer die ADR Aktien?
B
Barolo, 4. Mai 16:27 Uhr
1
Bin schon über 6 Cent im Plus mit meinem heutigen Nachkauf 🤣🤣
F
Flora1777, 4. Mai 16:27 Uhr
0

Ja, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass Pfizer den Antrag stellt und auch die Zulassung erfolgt! Falls es auch noch unter 2 € gedrückt werden sollte leg ich noch mal nach!

Ich habe vor ca 1 Woche 50% reduziert werde die 50% wieder retour holen nur warte ich noch und sonst hab ich Pech gehabt
F
Freund_Witali, 4. Mai 15:56 Uhr
0

Überlege gerade ne Tranche zu ordern...

Die letztendlich Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
C
CAP1, 4. Mai 15:41 Uhr
0
Überlege gerade ne Tranche zu ordern...
B
BörsenNutzerDD, 4. Mai 15:22 Uhr
1

Wenn die US Analysen von 15,- Dollar schreiben, meinen die dann auch die US Aktien, also 2 ? Dann wären wir bei 7,50 Dollar?

Also die ADR hat den Kurs, vereinfacht, um die 5 Dollar https://www.onvista.de/aktien/VALNEVA-SE-Aktie-US92025Y1038 Wenn also 15 Dollar für ADR im Raum stehen, dann müsstest du den ADR aber auch teilen, also dann vereinfacht 2,5 Dollar auf 7,50 ... wollte das lieber ergänzen
F
Freund_Witali, 4. Mai 15:09 Uhr
2

Ja, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass Pfizer den Antrag stellt und auch die Zulassung erfolgt! Falls es auch noch unter 2 € gedrückt werden sollte leg ich noch mal nach!

Ich habe heute ebenfalls nachgekauft.
B
Barolo, 4. Mai 14:57 Uhr
1

Hast du nachgekauft?

Ja, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass Pfizer den Antrag stellt und auch die Zulassung erfolgt! Falls es auch noch unter 2 € gedrückt werden sollte leg ich noch mal nach!
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 4. Mai 14:14 Uhr
1
Wenn die US Analysen von 15,- Dollar schreiben, meinen die dann auch die US Aktien, also 2 ? Dann wären wir bei 7,50 Dollar?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -2,75 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
8 Battalion -7,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
2 VW Hauptdiskussion -2,75 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion -7,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
Alle Diskussionen