VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
+0,06 % +0,002
16:06:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 304.249
M
Martinfrosch, 12.06.2025 23:58 Uhr
0

Egal. Erste Paket mit 666 Aktien... Grad noch bekommen 🤑😂🤑

Deshalb sind wir plötzlich um 2 Cent gestiegen vorhin.. Mega...-' Willkommen
DanielPro
DanielPro, 12.06.2025 22:55 Uhr
0
Egal. Erste Paket mit 666 Aktien... Grad noch bekommen 🤑😂🤑
DanielPro
DanielPro, 12.06.2025 22:47 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/valneva-aktie-unfassbar-2
DanielPro
DanielPro, 12.06.2025 22:46 Uhr
0
Überlege wieder dazu zu stoßen...
DanielPro
DanielPro, 12.06.2025 22:45 Uhr
0
Servus Leute... Und Lohn sich der Einstieg mal wieder??? 🤑
Mimo78
Mimo78, 12.06.2025 21:40 Uhr
1

Ja die haben nur Veterinärmedizin im Bereich Lyme-Borreliose ;)

Wusste ich nicht, danke 👍🏻
Ranisch69
Ranisch69, 12.06.2025 21:20 Uhr
1

Einige der wichtigsten Akteure, die auf dem Markt für Lyme -Borreliose -Impfstoffe tätig sind, sind: Merck Merial Zoetis Merck

Ja die haben nur Veterinärmedizin im Bereich Lyme-Borreliose ;)
Mimo78
Mimo78, 12.06.2025 21:14 Uhr
0

Nein, warum auch? Ist eine Marktanalyse zu Lyme-Borreliose und nicht zu Valneva. ;)

Einige der wichtigsten Akteure, die auf dem Markt für Lyme -Borreliose -Impfstoffe tätig sind, sind: Merck Merial Zoetis Merck
Ranisch69
Ranisch69, 12.06.2025 21:04 Uhr
0
ROTZ: https://www.bavarian-nordic.com/investor/news/news.aspx?news=7238
Ranisch69
Ranisch69, 12.06.2025 21:00 Uhr
1

Kein Wort von Valneva….

Nein, warum auch? Ist eine Marktanalyse zu Lyme-Borreliose und nicht zu Valneva. ;)
B
Boersenhan, 12.06.2025 20:20 Uhr
0
Oh aus Hannover, ich halte mal die Augen auf
B
Boersenhan, 12.06.2025 20:20 Uhr
0
Oh aus Hannover, ich halte mal die Augen auf
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 12.06.2025 19:23 Uhr
0
https://www.haz.de/lokales/hannover/niedersachsen-will-tigermuecken-fruehzeitig-bekaempfen-erste-funde-in-hannover-UNQ5YK6F7VABBHYKMZIISA2NQM.html
Jens08
Jens08, 12.06.2025 18:41 Uhr
0
Sprichwort Bei uns . Wie man in den Wald ruft . So kommt es zurück
B
BörsenNutzerDD, 12.06.2025 18:39 Uhr
0

Wie man in den Wald ...........

Äh... verstehe ich nicht..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Dax Prognose -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,40 %
10 Gorilla +8,15 %
Alle Diskussionen