VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,306 EUR
-0,43 % -0,010
17:24:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 304.249
DanielPro
DanielPro, 13.06.2025 17:36 Uhr
0

Freier Fall wie schön🤮

Wie war das Fallneva 😂😂😂
DanielPro
DanielPro, 13.06.2025 17:35 Uhr
0
Unter 2,40€ wird halt schön nachgelegt... Wieder was gelernt....lieber auf Freitag warten... War wieder n bisschen zu schnell 😂😂😂
Mölli1972
Mölli1972, 13.06.2025 17:23 Uhr
0
Freier Fall wie schön🤮
B
Boersenhan, 13.06.2025 13:58 Uhr
0
Die nächsten q-Zahlen werden sehr gut werden. Aber mehr auch nicht. Es wird einen Impuls geben. Leider ist aktuell aber kein Fundament hinter. Da der Verkauf nach la re. Mit einbezogen wird
L
Lollor1337, 13.06.2025 13:12 Uhr
1
In Deutschland alleine erkranken jedes Jahr 300000 Menschen an Borreliose, ich bin all in! 🫶
H_lger
H_lger, 13.06.2025 12:50 Uhr
0

Bei VALNEVA ist alles möglich 😂🙈

"schwer vorstellbar" Für die nächsten QZ brauchen wir uns noch weniger Gedanken machen.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 13.06.2025 11:41 Uhr
0

Hab ich doch schon gepostet 😂🚀🚀🚀

Habe ich übersehen, aber wir sind ja nicht beim Podrennen... 🏁
DanielPro
DanielPro, 13.06.2025 9:28 Uhr
0

Und später einen guten Therapeuten

Bei VALNEVA ist alles möglich 😂🙈
M
Martinfrosch, 13.06.2025 9:08 Uhr
0

Ich glaube ich brauch noch n par Aktien 👌

Und später einen guten Therapeuten
DanielPro
DanielPro, 13.06.2025 9:02 Uhr
0
Ich glaube ich brauch noch n par Aktien 👌
DanielPro
DanielPro, 13.06.2025 9:01 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/valneva-aktie-unfassbar-2

Hab ich doch schon gepostet 😂🚀🚀🚀
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 13.06.2025 8:55 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/valneva-aktie-unfassbar-2
DanielPro
DanielPro, 13.06.2025 8:49 Uhr
0
Immer noch voll dabei??? 😂
DanielPro
DanielPro, 13.06.2025 8:48 Uhr
0

95 🚀

GEIL. Das ging schon zu Corona Zeiten RUM... 95€ 🚀🚀🚀👌👌👌
DanielPro
DanielPro, 13.06.2025 8:46 Uhr
0

Danielpro, lehn dich lieber mit deinen Renk Aktien zurück und genieß den Anstieg heute. Bei Valneva kann es noch dauern leider

👍 Deshalb will ich ja ne Position vorher aufbauen... Damit ma den Anstieg 2026 hier hoffentlich auch genießen kann 🤑🤑🤑
B
Boersenhan, 13.06.2025 8:30 Uhr
0
Danielpro, lehn dich lieber mit deinen Renk Aktien zurück und genieß den Anstieg heute. Bei Valneva kann es noch dauern leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,14 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
7 Security der nächsten Generation -5,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
5 Security der nächsten Generation -5,91 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen