VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,274 EUR
-2,17 % -0,051
19:12:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.251
Wildblume
Wildblume, 25.08.2025 8:01 Uhr
0
Das Orderbuch sieht schlimm aus
Ranisch69
Ranisch69, 25.08.2025 7:59 Uhr
0

Ich gebe auch auf nach so vielen Rückschlägen mit diesem Verein. Limit Order 4,93€ mal schauen ob die zieht wenn's handeln wieder anläuft. Dann insgesamt mit -50%.

Ist zwar hart aber im Bereich Pharma ganz normal... dass Impfstoffe ausgesetzt, verschoben, abgelehnt, etc. werden... Bei VLA ist das Baby der Lyme-Kandidat.
Ranisch69
Ranisch69, 25.08.2025 7:59 Uhr
0

Viel Glück und aufregenden Tag.

Vllt gehe ich auch erst in paar Tagen und Wochen rein, bin an der Seitenlinie am beobachten
M
Martinfrosch, 25.08.2025 7:58 Uhr
0

Kann ich dir so direkt nicht sagen. Versuche am tiefsten Punkt rein zu gehen ;)

Viel Glück und aufregenden Tag.
Ranisch69
Ranisch69, 25.08.2025 7:57 Uhr
0

Ja da biste ja wieder.. Bei welchem Betrag geht's rein??

Kann ich dir so direkt nicht sagen. Versuche am tiefsten Punkt rein zu gehen ;)
M
Martinfrosch, 25.08.2025 7:56 Uhr
0

Da kommt meine Möglichkeit, nochmal günstig reinzukommen :)

Ja da biste ja wieder.. Bei welchem Betrag geht's rein??
M
Martinfrosch, 25.08.2025 7:54 Uhr
0

Ich gebe auch auf nach so vielen Rückschlägen mit diesem Verein. Limit Order 4,93€ mal schauen ob die zieht wenn's handeln wieder anläuft. Dann insgesamt mit -50%.

Starke Entscheidung dienlich verstehe. Mache ich auch heute. Einfach keine Lust mehr. Es kommt immer wieder etwas neues.
Ranisch69
Ranisch69, 25.08.2025 7:54 Uhr
1
Ich tippe auf -30%
F
Flora1777, 25.08.2025 7:53 Uhr
0
Ich bleibe drinnen und schaue nicht drauf, wollte eigentlich an Teil veräußern aber dort wo es suspendiert wurde ist ja ein minimal er Absatzmenge
Steve_09
Steve_09, 25.08.2025 7:51 Uhr
0
Denke das geht gleich so schnell runter das diese bei TR nicht greifen werden
Steve_09
Steve_09, 25.08.2025 7:51 Uhr
0
TR geht nur Limit setzen
Steve_09
Steve_09, 25.08.2025 7:51 Uhr
0
Das wird seine Zeit dauern bis sie sich erholen. Aber immer wenn man bei Valneva denkt jetzt haben sie es, versauen sie es an irgendeiner Stelle wieder
M
Martinfrosch, 25.08.2025 7:49 Uhr
0

Nicht handelbar auf Trade Republic

Doch ging bei mir
S
Seegrund, 25.08.2025 7:49 Uhr
0
Crixus
Sympathikus
Sympathikus, 25.08.2025 7:49 Uhr
0
Das Orderbuch sieht ja übel aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion -2,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
9 Strategy B -12,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
Alle Diskussionen