VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,237 EUR
-0,47 % -0,011
08:33:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 304.294
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:27 Uhr
0
😂 na immerhin
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:27 Uhr
0
Willkommen beim Jahrestief bis jetzt 🤣 schnell ging es. Ich muss mich selber korrigieren, hatte die Tage noch von 3,x gesprochen. Wurde dann doch eher 2,x. Mein Fehler...
b
boriso4, 23.03.2026 13:26 Uhr
0

Kein Mensch lässt sich mindestens 4x impfen für 70 % Schutz

Würd ich nicht sagen, Förster, Jäger, Waldarbeiter z.B..
R
Richard2511, 23.03.2026 13:25 Uhr
0
Ich habe auch nachgelegt!
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
vielleicht wurden die Gespräche eingestellt mit den Ländern, die (amgeblich) am Corona-Impfstoff interessiert sind.
b
boriso4, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
Ich hab hier mal ordentlich abgesahnt im Corona-Hype, bin wieder rein, Einstieg 2,70€, mal schauen, ob ich mir jetzt die Finger verbrenne.
V
Vividfantas, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
Mal 10000 geordert
O
Octavia222, 23.03.2026 13:23 Uhr
0
Kein Mensch lässt sich mindestens 4x impfen für 70 % Schutz
kathan1988
kathan1988, 23.03.2026 13:22 Uhr
0
95 🚀
C
Cross31, 23.03.2026 13:22 Uhr
0
Und nochmal, die Ergebnisse sind schlecht. Der Abverkauf passiert nicht aus Spaß, alles andere würde mich überraschen
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:22 Uhr
1
Total übertrieben. Die planen eine Zulassung und die Daten sind ausreichend. Wir schließen über 3,50 würd ich sagen.
C
Cross31, 23.03.2026 13:21 Uhr
3
Man hat 5 Jahre gehofft. Immer wurde man bei Kritik niedergemacht. 5 Jahre indem das Unternehmen wie die letzte Pommesbude agiert, eine Sache nach der anderen verkackt. Ich wünsche echt jedem hier rauszukommen. Das ist echt unfassbar...
A
Autokino, 23.03.2026 13:20 Uhr
0
Glaub amis kaufen bisl ab und dann sollts steigen zumindest kurzfristig find es auch übertrieben Hab bei 2,5 eine Limit Order für 2k Anteile
M
Mr.Maxsus, 23.03.2026 13:20 Uhr
0
bei 3,50 stop Loss gerissen bei 3 wieder gekauft, ist auch scho wurscht:)
R
Richard2511, 23.03.2026 13:19 Uhr
0
Total übertrieben was hier wieder geschrieben wird!
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:19 Uhr
0
Vielleicht sollte Valneva jetzt besser die Reißlwine ziehen und die Entwicklung abbrechen. Jeder weitere cent an Entwicklungskosten wäre rausgeschmissenes Geld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen