VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,175 EUR
-1,29 % -0,029
10:36:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 304.296
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:27 Uhr
0
😂 na immerhin
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:27 Uhr
0
Willkommen beim Jahrestief bis jetzt 🤣 schnell ging es. Ich muss mich selber korrigieren, hatte die Tage noch von 3,x gesprochen. Wurde dann doch eher 2,x. Mein Fehler...
b
boriso4, 23.03.2026 13:26 Uhr
0

Kein Mensch lässt sich mindestens 4x impfen für 70 % Schutz

Würd ich nicht sagen, Förster, Jäger, Waldarbeiter z.B..
R
Richard2511, 23.03.2026 13:25 Uhr
0
Ich habe auch nachgelegt!
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
vielleicht wurden die Gespräche eingestellt mit den Ländern, die (amgeblich) am Corona-Impfstoff interessiert sind.
b
boriso4, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
Ich hab hier mal ordentlich abgesahnt im Corona-Hype, bin wieder rein, Einstieg 2,70€, mal schauen, ob ich mir jetzt die Finger verbrenne.
V
Vividfantas, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
Mal 10000 geordert
O
Octavia222, 23.03.2026 13:23 Uhr
0
Kein Mensch lässt sich mindestens 4x impfen für 70 % Schutz
kathan1988
kathan1988, 23.03.2026 13:22 Uhr
0
95 🚀
C
Cross31, 23.03.2026 13:22 Uhr
0
Und nochmal, die Ergebnisse sind schlecht. Der Abverkauf passiert nicht aus Spaß, alles andere würde mich überraschen
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:22 Uhr
1
Total übertrieben. Die planen eine Zulassung und die Daten sind ausreichend. Wir schließen über 3,50 würd ich sagen.
C
Cross31, 23.03.2026 13:21 Uhr
3
Man hat 5 Jahre gehofft. Immer wurde man bei Kritik niedergemacht. 5 Jahre indem das Unternehmen wie die letzte Pommesbude agiert, eine Sache nach der anderen verkackt. Ich wünsche echt jedem hier rauszukommen. Das ist echt unfassbar...
A
Autokino, 23.03.2026 13:20 Uhr
0
Glaub amis kaufen bisl ab und dann sollts steigen zumindest kurzfristig find es auch übertrieben Hab bei 2,5 eine Limit Order für 2k Anteile
M
Mr.Maxsus, 23.03.2026 13:20 Uhr
0
bei 3,50 stop Loss gerissen bei 3 wieder gekauft, ist auch scho wurscht:)
R
Richard2511, 23.03.2026 13:19 Uhr
0
Total übertrieben was hier wieder geschrieben wird!
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:19 Uhr
0
Vielleicht sollte Valneva jetzt besser die Reißlwine ziehen und die Entwicklung abbrechen. Jeder weitere cent an Entwicklungskosten wäre rausgeschmissenes Geld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
7 Stellantis -0,49 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen