VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-0,17 % -0,004
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.255
Lapilli59
Lapilli59, 24.03.2026 17:01 Uhr
2

Da verkauft der Dealer um die Ecke wahrscheinlich mehr Dosen

Das musst du ja wissen, scheinst ja viel zu konsumieren
W
WhiteBull, 24.03.2026 16:56 Uhr
0
Wow der Rebound ist echt enorm 🤦🏻🤣
F
Flora1777, 24.03.2026 16:35 Uhr
0

Glaubst Du das der Typ, der mit 500000 short gegangen ist, hier im Forum rumdümpelt?

Wer weiß wer weiß;) man sieht nie hinein wer dahinter steckt oder?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 24.03.2026 16:34 Uhr
0

Die kriechen schon noch raus

Glaubst Du das der Typ, der mit 500000 short gegangen ist, hier im Forum rumdümpelt?
F
Flora1777, 24.03.2026 16:28 Uhr
0

Und ist jemand in die Falle getappt?

Die kriechen schon noch raus
F
Freund_Witali, 24.03.2026 16:23 Uhr
0

Mit gar keinem, wollte nur sehen wer Shortselling betreibt....

Und ist jemand in die Falle getappt?
F
Flora1777, 24.03.2026 16:06 Uhr
0

Mit welchem Hintergrund stellst du diese Frage?

Mit gar keinem, wollte nur sehen wer Shortselling betreibt....
F
Flora1777, 24.03.2026 16:06 Uhr
0

Mit welchem Hintergrund stellst du diese Frage?

Mit gar keinem, wollte nur sehen wer Shortselling betreibt....
B
BörsenNutzerDD, 24.03.2026 16:03 Uhr
0
https://welt-der-legenden.de/valneva-aktie-analyse-prognose-nach-studiendaten/ der Artikel fasst wohl alles kompakt zusammen
O
Octavia222, 24.03.2026 16:01 Uhr
0
6 Euro :D Da würden viele minus machen
s
speedbeiryanair, 24.03.2026 15:49 Uhr
0
Nachdem nun die Wirksamkeit von Bor praktisch bewiesen wurde, und des Kurs dramatisch in den Hintern gegangen ist, wär eigentlich ein Übernahmeangebot für 6€ p.A. nun das einzig Sinnvolle. Pfizer sollte nun die Kohle rüber wachsen lassen. Was denkt ihr?
B
BullsandBeer, 24.03.2026 15:48 Uhr
0
Ich bin auch investiert. Mit einem EK jenseits von gut und böse…Ich habe mir die Studienergebnisse angesehen und finde nicht, dass sie so schlecht sind. Natürlich ist eine >80%ige Wirkung schöner, aber so schlecht sind die 73 bzw. 75% auch nicht. Allerdings fahre ich hier die Strategie Verluste zu minimieren und keine Nachkäufe zu tätigen. Anders als bei Corona ist das Thema wie alle anderen Projekte in der VLA Pipeline sehr speziell und für Betroffene unschön. Aber der weltweite Leidensdruck ist überschaubar. Aufgrund dessen glaube ich auch nicht, dass hier noch viele weitere investieren werden. Und wenn dass nicht passiert wirds schwierig mit dem ATH…
F
Freund_Witali, 24.03.2026 15:45 Uhr
0

10 Prozent Minus HEUTE möglich?

Mit welchem Hintergrund stellst du diese Frage?
F
Flora1777, 24.03.2026 15:39 Uhr
0
10 Prozent Minus HEUTE möglich?
O
Octavia222, 24.03.2026 15:36 Uhr
0
manche haben hier immer noch die rosa brille auf
s
speedbeiryanair, 24.03.2026 15:29 Uhr
0
Als ohne zahlreicher KE auf Kosten der Aktionären wär Valneva schon lange Insolvenz. Klar wie Wasser, oder will das jemand bestreiten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,47 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen