VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,322 EUR
-0,13 % -0,003
10:46:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.250
Mölli1972
Mölli1972, 26. Mär 13:33 Uhr
0
Leider will niemand mehr was von Valneva wissen,egal hold and buy
W
WhiteBull, 26. Mär 12:51 Uhr
0
Der laden interessiert leider keinen mehr
s
speedbeiryanair, 26. Mär 12:17 Uhr
0
Bei dem Kurs hätte ich auch gedacht dass jemand vermutlich anfängliches Interesse zeigen könnte
Identität?
Identität?, 26. Mär 12:12 Uhr
1
Ich hoffe inzwischen auf ein halbwegs akzeptables Übernahmeangebot.
W
WhiteBull, 26. Mär 12:09 Uhr
0
Bin stark am überlegen ob ich auf die bude scheiße und alles verkaufe und wenigstens die paar 1000 raushole bevor der laden dicht macht
F
Freund_Witali, 26. Mär 11:45 Uhr
0

Ich löse eine Fomo aus...😜

<3 , aber bitte nicht dein ganzen Lottogewinn damit dann verzocken :-D
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26. Mär 11:33 Uhr
1

Teilst du dann Kollegial mit uns?

Ich löse eine Fomo aus...😜
F
Freund_Witali, 26. Mär 11:12 Uhr
0

Vielleicht geht morgen was beim Lotto 🙄

Teilst du dann Kollegial mit uns?
F
Freund_Witali, 26. Mär 11:12 Uhr
0

Vielleicht geht morgen was beim Lotto 🙄

Teilst du dann Kollegial mit uns?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26. Mär 11:02 Uhr
0
Vielleicht geht morgen was beim Lotto 🙄
M
Martinfrosch, 26. Mär 10:44 Uhr
0

Wär ich Barolo, ich würd mir jetzt so in den Hintern beißen nicht bei 5 verkauft zu haben wie er die Chance hatte 🤣

Hier beissen sich ja alle. Dann warten wir halt noch ... Vielleicht verkauft der ein oder andere auch mit Verlust. Spass macht es jedenfalls wenig
F
Freund_Witali, 26. Mär 10:32 Uhr
0

Richtig. Ich hab nur dieses Invest nie schöngeredet.

Doch, mit deiner tat in Valneva investiert zu haben, deine Worte dagegen hier im Forum sind nur heiße Luft.
M
MCDolar, 26. Mär 10:31 Uhr
0
+ 8 Jahre Inflation.Hurz!
s
speedbeiryanair, 26. Mär 10:29 Uhr
0
Richtig. Ich hab nur dieses Invest nie schöngeredet.
O
Overkast, 26. Mär 10:24 Uhr
0

Wär ich Barolo, ich würd mir jetzt so in den Hintern beißen nicht bei 5 verkauft zu haben wie er die Chance hatte 🤣

Du hättest mit deutlich weniger Verlust verkaufen können. Da kann man sich auch in den Hintern beißen
s
speedbeiryanair, 26. Mär 9:58 Uhr
1
Wär ich Barolo, ich würd mir jetzt so in den Hintern beißen nicht bei 5 verkauft zu haben wie er die Chance hatte 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen