VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,307 EUR
+0,39 % +0,009
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.249
F
Flora1777, 22. Apr 9:30 Uhr
0
Jaaa ich bin auch schon sehr gefrustet. Weil jetzt kommen Klagen etc....des wird immer schlimmer
m
maxitaurus, 22. Apr 9:23 Uhr
0
Auf so eine Aktion verkaufen? Aber es muss ja jeder für sich entscheiden was er tun will.
m
maxitaurus, 22. Apr 9:22 Uhr
0
Da hat vermutlich wieder ein Shorter 300000 shares kurz vor Handelsstart ohne Limit verkauft. Da muss der Kurs nach unten. Sind ja ca. 0,17% der Shares.
F
Flora1777, 22. Apr 9:07 Uhr
0
Wenns so weiter geht muss ich auch verkaufen:( schade
W
WhiteBull, 22. Apr 9:06 Uhr
1
Nur 6,5% minus? Jeden tag noch tiefer der scheiß
M
Martinfrosch, 21. Apr 23:33 Uhr
0

Ist ok. Ich komme aus NRW, da sagt man datt und watt. Also, "Watt hama fürn Kurs" versteht jeder von Dortmund bis Duisburg. 😁

Nen shit Kurs Hamma
B
Barolo, 21. Apr 20:36 Uhr
0
Oh, dann doch so spät 🤨
F
Freund_Witali, 21. Apr 20:31 Uhr
0

Hat sich Pfizer eigentlich schon zum Zeitpunkt für Antrag auf Zulassung geäußert. Gab es da überhaupt schon mal eine offizielle Aussage?

Nö, Gemini schätzt das es ca. September/ Oktober 2026 vermutlich sein wird.
B
Barolo, 21. Apr 20:11 Uhr
0
Hat sich Pfizer eigentlich schon zum Zeitpunkt für Antrag auf Zulassung geäußert. Gab es da überhaupt schon mal eine offizielle Aussage?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 21. Apr 16:42 Uhr
0
Ruhrpott International 😂
E
Ernstilein, 21. Apr 16:17 Uhr
0
Des versteh ma auch in Öberösterreich😃
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 21. Apr 13:53 Uhr
1

Als wie bzw. das als und wie vertauschen ist typisch für Hessen, ich vertausche es deshalb ebenso :-)

Ist ok. Ich komme aus NRW, da sagt man datt und watt. Also, "Watt hama fürn Kurs" versteht jeder von Dortmund bis Duisburg. 😁
F
Freund_Witali, 21. Apr 11:52 Uhr
0
Als wie bzw. das als und wie vertauschen ist typisch für Hessen, ich vertausche es deshalb ebenso :-)
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 21. Apr 11:42 Uhr
1
Ihr habt alle keine Ahnung, richtig ist: ......als wie wennse meinst, datt Du gucken tus..... 😝😝😘
B
Barolo, 21. Apr 11:31 Uhr
0

Manche googeln schon um Fehler zu finden..... Glückwunsch 😎

Du hast gegoogelt um zu sehen ob Essbar Recht hat 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen