VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,275 EUR
-1,00 % -0,023
16:51:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.248
F
Flora1777, 27. Apr 9:59 Uhr
2
Wie ihr meint, warum verzieht ihr 2 euch nicht! Ich schätze Shorter
D
DiRiDaRi123, 27. Apr 8:37 Uhr
0
Hier ist nichts mehr zu holen außer Totalverlust
B
Bremser08, 27. Apr 7:12 Uhr
0
Damit wird der Verlust auch nicht geringer
B
Barolo, 25. Apr 21:13 Uhr
1

Da wäre ich aber immer noch im minus 😂😂

Gerade ist wieder die Chance seinen EK deutlich nach unten zu drücken.
Benjamin2021
Benjamin2021, 25. Apr 17:34 Uhr
0

Es wird die Zeit kommen, in der wir +457% auf einen Schlag haben. Ist mir bei einigen Aktien bereits passiert und hat sehr lange gedauert. Glück war natürlich zu 99,9 % dabei

Da wäre ich aber immer noch im minus 😂😂
H_lger
H_lger, 24. Apr 19:51 Uhr
0
Falls der Abwärtstrend bis zur Bekanntgabe der Zahlen am 7.oder 8.Mai anhält, könnte der Kurs von Valneva auf 1,9x € fallen... Ist schon ziemlich krass was bei Valneva da abgeht...
R
Regenerator3, 24. Apr 17:19 Uhr
5
Es wird die Zeit kommen, in der wir +457% auf einen Schlag haben. Ist mir bei einigen Aktien bereits passiert und hat sehr lange gedauert. Glück war natürlich zu 99,9 % dabei
H_lger
H_lger, 24. Apr 16:47 Uhr
2

Wenn wir bei 5-5,50 € stehen, dann machen einige lange Gesichter.

Du bist dir sicherlich bewusst, dass wir täglich ein Stück weiter nach unten gehen, und die Situation sieht wirklich nicht gut aus.
B
Barolo, 24. Apr 16:06 Uhr
1

Wenn wir bei 5-5,50 € stehen, dann machen einige lange Gesichter.

.......aber das werden sie nicht zugeben 😅
Manglobus
Manglobus, 24. Apr 15:42 Uhr
0
Wenn wir bei 5-5,50 € stehen, dann machen einige lange Gesichter.
B
Barolo, 24. Apr 14:26 Uhr
1

Vielleicht gab es weniger Zecken? 🪳

Wollte deine Zeckentheorie nur unterstützen 😅✌️
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 24. Apr 14:17 Uhr
1
Oh weia, ich habe eine Frage gestellt. Das kann man an dem ( ? ) erkennen. Ohne das ? ist es eine Antwort. Über das "Vielleicht" kann man diskutieren, aber bitte nicht im Valneva Forum und auch nicht mit mir. Ein schönes Wochenende, auf dasssss die Sonne 🌞 scheint. 🙋‍♂️ Wer sonst noch Fehler findet, kann sie gerne behalten und mit nach Hause nehmen.
W
WhiteBull, 24. Apr 11:48 Uhr
0
Barolo hat schwere Komplexe 🤣🤣
B
Bremser08, 24. Apr 11:33 Uhr
0
Sicher sicher 🤣🤣👍🍺 schönes Wochenende 🍺
B
Barolo, 24. Apr 11:16 Uhr
0
Da gab's vielleicht weniger Zecken 🪳
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 24. Apr 9:57 Uhr
0

Was ich besonders interessant finde, ist der Rückgang der schweren Borreliose-Fälle im Jahr 2024 - dem Zeitraum, in dem es auch in der Impf- Kontrollgruppe unerwartet wenige Erkrankungen gab.

Vielleicht gab es weniger Zecken? 🪳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,38 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
5 IPO CSG -2,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,82 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,76 %
3 IPO CSG -2,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,37 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen