VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,174 EUR
-2,93 % -0,066
11:21:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.299
s
speedbeiryanair, 08.05.2025 14:22 Uhr
0
Klar, auf Valneva kann man das ja auch nicht beziehen 😂 Hier war es fast ein Totalverlust, frag mal Barolo wie oft und zu welchen Kursen der nachgekauft hat 😂
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 14:18 Uhr
0
Die letzten Jahre gut lief, beziehe ich auf den Gesamtmarkt
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 14:16 Uhr
0
Zu viele Anfänger hier, die glauben ihr Geld zu vervielfachen, weil es die letzen Jahre ja ganz gut lief und jetzt auf Risiko setzen.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 14:01 Uhr
0
Ned meckern, jeder kann doch verkaufen..
Win20002
Win20002, 08.05.2025 13:54 Uhr
0

Ich bin mir sehr sicher, dass die Aktie plötzlich sehr ansteigen wird.

👍, Um dann wochenlang Fomo auszulösen! Und monatelang stabil zu bleiben.
sauna_fred
sauna_fred, 08.05.2025 13:00 Uhr
0

Also bei 6-7€ würd ich sofort aussteigen

Same
H_lger
H_lger, 08.05.2025 12:58 Uhr
0

Ich bin mir sehr sicher, dass die Aktie plötzlich sehr ansteigen wird.

Ja ganz sicher..um Nachmittags wieder zu fallen.....jeden Tag das gleiche Spiel
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.05.2025 12:39 Uhr
1
Ich bin mir sehr sicher, dass die Aktie plötzlich sehr ansteigen wird.
B
Boersenhan, 08.05.2025 11:52 Uhr
1
Ich auch, aber mit einem gewaltigen Gewinn. Einen Teil würde ich aber noch aufheben 😊
s
speedbeiryanair, 08.05.2025 11:52 Uhr
2
Also nie 😂 Valneva - Aktie des Grauens 💀
s
speedbeiryanair, 08.05.2025 11:04 Uhr
1
Also bei 6-7€ würd ich sofort aussteigen
M
Martinfrosch, 08.05.2025 8:40 Uhr
1
Wann willste endlich verkaufen, Speedy?
M
Martinfrosch, 08.05.2025 8:39 Uhr
0

In welcher Dimension? Definitiv nicht in der von Valneva 😜

Wir meinen natürlich an der Ampel heute
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 08.05.2025 8:17 Uhr
0

Moin !! Na, heute mal grüne Welle??

Volle Pulle🌊
s
speedbeiryanair, 08.05.2025 8:17 Uhr
0
In welcher Dimension? Definitiv nicht in der von Valneva 😜
M
Martinfrosch, 08.05.2025 8:12 Uhr
1

Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋‍♂️

Moin !! Na, heute mal grüne Welle??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 Siemens Energy -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen