VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,206 EUR
-4,52 % -0,105
17:19:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 304.277
Mimo78
Mimo78, 12.05.2025 10:05 Uhr
0

Alles unter 10€ bis 13 Uhr wäre schlecht

Falsches Forum?
Lapilli59
Lapilli59, 12.05.2025 9:24 Uhr
0

Alles unter 10€ bis 13 Uhr wäre schlecht

Weshalb?
G
Gast-754863801, 12.05.2025 9:20 Uhr
0
Arme Fallneva.....der Markt will wirklich nicht deinem WERT 😂😂😂😂😂 erkennen.....die verstehen alle nix🤭🤭🤭🤭🤭.
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 9:10 Uhr
0
Alles satt grün nur valneva wieder mal rot 😡
L
Lollor1337, 12.05.2025 8:42 Uhr
0
An nem Tag wie heute rot zu sein ist echt schwer - was ne Perle
C
Cross31, 12.05.2025 8:41 Uhr
0
Alles unter 10€ bis 13 Uhr wäre schlecht
s
speedbeiryanair, 12.05.2025 8:17 Uhr
0
Miiinuuus 😂 Perle des Grauens 😂
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 12.05.2025 7:50 Uhr
2
Danke fürs posten Mimo78 😇👍
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 7:50 Uhr
0
Gute Neuigkeiten anscheinend nachdem wir jetzt schon wieder 3% minus haben 🤣💩💩💩💩
Mimo78
Mimo78, 12.05.2025 7:29 Uhr
2
https://valneva.com/press-release/valneva-provides-update-on-recommended-use-of-ixchiq-by-elderly-individuals-in-the-united-states/?lang=fr
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 12.05.2025 7:01 Uhr
1
Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋‍♂️ Es gibt Neuigkeiten
Mimo78
Mimo78, 12.05.2025 6:55 Uhr
1
TRUMP UNTERZEICHNET VERORDNUNG ZUR PREISSENKUNG VERSCHREIBUNGSPFLICHTIGER ARZNEIMITTEL UM BIS ZU 80 %… Der Mann ist einfach nur unberechenbar…
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 5:19 Uhr
0
Ausbruch hin oder her den rotz kauft ja doch wieder keiner so das es mal ordentlich hochgeht 🤷🏻‍♂️
Mimo78
Mimo78, 11.05.2025 20:32 Uhr
1
https://www.vax-before-travel.com/vaccines/ixchiq-chikungunya-vaccine Ein guter Überblick…
Mimo78
Mimo78, 11.05.2025 20:31 Uhr
1
Ab dem 11. Mai 2025 war IXCHIQ für Erwachsene in den Vereinigten Staaten, Asien, Kanada, Europa, Frankreich (Réunion, Mayotte), dem Vereinigten Königreich und den Jungferninseln verfügbar. Valneva hat etwa 80.000 Dosen IXCHIQ in verschiedene Länder geliefert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
6 Germany 40 Prognose +1,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,46 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,09 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen