VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,182 EUR
-5,97 % -0,139
14:37:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.273
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 16:55 Uhr
0

Trotzdem bringt es nichts jeden Tag zu jammern, hinfallen aufstehen, Krone richten. Man hat sicher noch andere Aktien die im Depot gut laufen

Ist aber sehr deprimierend die aktie🙏
Crixus74
Crixus74, 12.05.2025 16:52 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/valneva-aktie-trotzt-negativen-news-20379948.html
F
Flora1777, 12.05.2025 15:49 Uhr
1

Kann das wort Geduld im Zusammenhang mit valneva nicht mehr hören die Bude hat seit jahren nur enttäuscht und sonst nichts 🤷🏻‍♂️

Trotzdem bringt es nichts jeden Tag zu jammern, hinfallen aufstehen, Krone richten. Man hat sicher noch andere Aktien die im Depot gut laufen
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 15:05 Uhr
1
Kann das wort Geduld im Zusammenhang mit valneva nicht mehr hören die Bude hat seit jahren nur enttäuscht und sonst nichts 🤷🏻‍♂️
F
Flora1777, 12.05.2025 14:09 Uhr
1
Jammerts ned zuviel Geduld die Zeit wird kommen, ihr tut so wenn das eure einzige Aktie ist!
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 13:58 Uhr
0
Oh Verzeihung 0,03% ist sie grün 😱
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 13:57 Uhr
0
Säufst du ?? Wo is der rotz bitte grün?? 🤦🤣
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 12.05.2025 13:37 Uhr
0
0,57% derzeit. Guggst du.
Jens08
Jens08, 12.05.2025 13:25 Uhr
0
Grün???? 🤣🤣🤣🤣🤣
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 12.05.2025 13:05 Uhr
0
Während Pharmariesen wie Eli Lilly oder Abbvie 2% minus habenl
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 12.05.2025 13:04 Uhr
0
Und schwupps ist sie grün..
sauna_fred
sauna_fred, 12.05.2025 10:56 Uhr
0

An nem Tag wie heute rot zu sein ist echt schwer - was ne Perle

Aber echt 😆
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 10:17 Uhr
0
10€ siehst du hier noe wieder wenn das so weiter geht 🤮🤮📉📉
Mimo78
Mimo78, 12.05.2025 10:05 Uhr
0

Alles unter 10€ bis 13 Uhr wäre schlecht

Falsches Forum?
Lapilli59
Lapilli59, 12.05.2025 9:24 Uhr
0

Alles unter 10€ bis 13 Uhr wäre schlecht

Weshalb?
G
Gast-754863801, 12.05.2025 9:20 Uhr
0
Arme Fallneva.....der Markt will wirklich nicht deinem WERT 😂😂😂😂😂 erkennen.....die verstehen alle nix🤭🤭🤭🤭🤭.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,98 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen