VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,200 EUR
-4,91 % -0,114
17:32:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 304.277
Win20002
Win20002, 12.05.2025 20:11 Uhr
0
Was läuft heute hier bei den Valneva-Bashern. Wieso tummeln die sich wieder. Als ob sie jemanden beeindrucken könnten. Die, die sich für Valnevas Zukunft interessieren, können auch mal ChatGpt fragen. JA! Sie hat eine besonders gute Zukunft im 2027. Bis dahin gilt es, die Gelegenheit zu nutzen. Das ist meine Meinung und keine Handelsempfehlung 😉
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 12.05.2025 20:06 Uhr
2

Niemand in diesem tolle Forum hat geschrieben das vor ein Paar Wochen/Monate ein Stoff für Cholera in Canada zugelassen geworden ist ( also Konkurrenz für Fallneva Kasse!!!....für diejenige die es nicht gleich verstanden haben sollten....)und obwohl Ich nicht mehr Zeit mit Fallneva verliere bin Ich mir sicher dass die Umsätze von Dukoral sind schwächer gewesen im vergleich zum Q1 '24.....🤮🤮🤮.....diese Firma floppt und floppt.....und weiter floppt😂😂😂🍌🍌🍌Cheers

Geh wieder an die Konsole und fahr mit Mario im Kreis rum. Vielleicht nehmen Dich ein paar Mitspieler ernst Du S.p.i.n.n.e.r. 🖕
G
Gast-754863801, 12.05.2025 19:55 Uhr
0
Niemand in diesem tolle Forum hat geschrieben das vor ein Paar Wochen/Monate ein Stoff für Cholera in Canada zugelassen geworden ist ( also Konkurrenz für Fallneva Kasse!!!....für diejenige die es nicht gleich verstanden haben sollten....)und obwohl Ich nicht mehr Zeit mit Fallneva verliere bin Ich mir sicher dass die Umsätze von Dukoral sind schwächer gewesen im vergleich zum Q1 '24.....🤮🤮🤮.....diese Firma floppt und floppt.....und weiter floppt😂😂😂🍌🍌🍌Cheers
G
Gast-754863801, 12.05.2025 19:42 Uhr
0
Schön weiter Fallneva Aktien kaufen... wir schreiben uns in 2 Jahren wieder....
G
Gast-754863801, 12.05.2025 19:40 Uhr
0

🥱

🤮
G
Gast-754863801, 12.05.2025 19:40 Uhr
0

Valneva wird sich bis 2027 richtig stark machen. Sie ist eine Langzeitinvestition! Deshalb können Valneva-Aktien-Halter auch cool bleiben.😎

Bestimmt😂😂😂
Win20002
Win20002, 12.05.2025 18:36 Uhr
2
Valneva wird sich bis 2027 richtig stark machen. Sie ist eine Langzeitinvestition! Deshalb können Valneva-Aktien-Halter auch cool bleiben.😎
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 12.05.2025 18:15 Uhr
1
🥱
G
Gast-754863801, 12.05.2025 18:12 Uhr
0
Arme Fallneva Aktionäre
G
Gast-754863801, 12.05.2025 18:11 Uhr
0

Oh Verzeihung 0,03% ist sie grün 😱

Ja bei Fallneva +0,03% passiert nicht alle Tage.....es sollte gefeiert werden🤭🤭🤭😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣😔😔😔🤢🤢🤢
G
Gast-754863801, 12.05.2025 17:56 Uhr
0

Eher Valneva hat an der Börse nichts verloren 😂

😂😂😂😂😂👍👍👍
s
speedbeiryanair, 12.05.2025 17:31 Uhr
1
Eher Valneva hat an der Börse nichts verloren 😂
F
Flora1777, 12.05.2025 17:23 Uhr
0

Ist aber sehr deprimierend die aktie🙏

Emotionen haben an der Börse nichts verloren oder?
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 16:55 Uhr
0

Trotzdem bringt es nichts jeden Tag zu jammern, hinfallen aufstehen, Krone richten. Man hat sicher noch andere Aktien die im Depot gut laufen

Ist aber sehr deprimierend die aktie🙏
Crixus74
Crixus74, 12.05.2025 16:52 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/valneva-aktie-trotzt-negativen-news-20379948.html
F
Flora1777, 12.05.2025 15:49 Uhr
1

Kann das wort Geduld im Zusammenhang mit valneva nicht mehr hören die Bude hat seit jahren nur enttäuscht und sonst nichts 🤷🏻‍♂️

Trotzdem bringt es nichts jeden Tag zu jammern, hinfallen aufstehen, Krone richten. Man hat sicher noch andere Aktien die im Depot gut laufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,74 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,26 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,40 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,94 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,74 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen