VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
+0,76 % +0,018
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.249
DanielPro
DanielPro, 13.06.2025 9:02 Uhr
0
Ich glaube ich brauch noch n par Aktien 👌
DanielPro
DanielPro, 13.06.2025 9:01 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/valneva-aktie-unfassbar-2

Hab ich doch schon gepostet 😂🚀🚀🚀
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 13.06.2025 8:55 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/valneva-aktie-unfassbar-2
DanielPro
DanielPro, 13.06.2025 8:49 Uhr
0
Immer noch voll dabei??? 😂
DanielPro
DanielPro, 13.06.2025 8:48 Uhr
0

95 🚀

GEIL. Das ging schon zu Corona Zeiten RUM... 95€ 🚀🚀🚀👌👌👌
DanielPro
DanielPro, 13.06.2025 8:46 Uhr
0

Danielpro, lehn dich lieber mit deinen Renk Aktien zurück und genieß den Anstieg heute. Bei Valneva kann es noch dauern leider

👍 Deshalb will ich ja ne Position vorher aufbauen... Damit ma den Anstieg 2026 hier hoffentlich auch genießen kann 🤑🤑🤑
B
Boersenhan, 13.06.2025 8:30 Uhr
0
Danielpro, lehn dich lieber mit deinen Renk Aktien zurück und genieß den Anstieg heute. Bei Valneva kann es noch dauern leider
kathan1988
kathan1988, 13.06.2025 7:43 Uhr
0
95 🚀
DanielPro
DanielPro, 13.06.2025 0:32 Uhr
0
Muss vielleicht noch mal 666 Aktien ordern... Nächsten Monat dann
DanielPro
DanielPro, 13.06.2025 0:31 Uhr
0

Deshalb sind wir plötzlich um 2 Cent gestiegen vorhin.. Mega...-' Willkommen

Bei 666 Aktien und nen Kurs von 7,88€ rum. Hab ich grad mal meinen Verlust von früher wieder drin...
M
Martinfrosch, 12.06.2025 23:58 Uhr
0

Egal. Erste Paket mit 666 Aktien... Grad noch bekommen 🤑😂🤑

Deshalb sind wir plötzlich um 2 Cent gestiegen vorhin.. Mega...-' Willkommen
DanielPro
DanielPro, 12.06.2025 22:55 Uhr
0
Egal. Erste Paket mit 666 Aktien... Grad noch bekommen 🤑😂🤑
DanielPro
DanielPro, 12.06.2025 22:47 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/valneva-aktie-unfassbar-2
DanielPro
DanielPro, 12.06.2025 22:46 Uhr
0
Überlege wieder dazu zu stoßen...
DanielPro
DanielPro, 12.06.2025 22:45 Uhr
0
Servus Leute... Und Lohn sich der Einstieg mal wieder??? 🤑
Mimo78
Mimo78, 12.06.2025 21:40 Uhr
1

Ja die haben nur Veterinärmedizin im Bereich Lyme-Borreliose ;)

Wusste ich nicht, danke 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen