VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,278 EUR
-2,02 % -0,047
09:56:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.250
Jens08
Jens08, 25.08.2025 9:15 Uhr
0

Nicht ausgerechnet der Impfstoff ist an den Todesfällen Schuld, die spinnen sich immer was zusammen...unglaublich

Klar der Kaffee am Morgen war zu stark oder......
s
scienceape, 25.08.2025 9:15 Uhr
0
Auf TR geht immer noch nicht obwohl es in Paris schon auf 3,71 gefallen ist..
Sympathikus
Sympathikus, 25.08.2025 9:14 Uhr
0
5,78k Vk orders - letzter Verkauf um 9:01 für 3,71 - ich denke wir sehen die 2,xx
A
Aktienbänkerprofin, 25.08.2025 9:09 Uhr
2
Nicht ausgerechnet der Impfstoff ist an den Todesfällen Schuld, die spinnen sich immer was zusammen...unglaublich
D
Der_Ritter, 25.08.2025 9:09 Uhr
1
@Boersenhan Dann ist das aber Deine persönliche Meinung zur EMA und eben eine Vermutung, die kannst Du haben. Das in Brasilien offenbar noch nichts verkauft wurde, kann tatsächlich aber stimmen.
Sympathikus
Sympathikus, 25.08.2025 9:09 Uhr
0
3,71 .. puhh
Jens08
Jens08, 25.08.2025 9:08 Uhr
1
Die Bude bringt nichts auf den Markt, vermutlich auch nicht in der Zukunft. Konkurenz freut sich .....
M
Mr.Maxsus, 25.08.2025 9:07 Uhr
2
Das ist mir auch schon wurscht. Hab da eh schon alles gesehn und regt mich daher 0 auf. Wird scho werden...
Sympathikus
Sympathikus, 25.08.2025 9:07 Uhr
0
Denke 9:30 .. wenn es aber so weiter geht mit der VK Orders jetzt schon bei 510k dann eher ein wenig später 9:40-9:45. Ich kann halt auch nur vermuten.
D
DiRiDaRi123, 25.08.2025 9:06 Uhr
0
Wie immer eine pure Enttäuschung 🤦 VLA15 wird bestimmt auch nichts, dass kann man auch schon prophezeien
B
Boersenhan, 25.08.2025 9:06 Uhr
0
Ritter, die ema wird reagieren wie beim letzten Mal auch. In Brasilien wurde noch keine impfende verkauft was soll ich da belegen.
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 9:05 Uhr
0
Moin moin aus Hamburg! Ich bleibe sowas von drin 🫶🚀🫶✅
s
scienceape, 25.08.2025 9:05 Uhr
0

Weiss jemand wann Handel wieder aufgenommen wird?

KA - https://live.euronext.com/en/product/equities/fr0004056851-xpar
D
DiRiDaRi123, 25.08.2025 9:04 Uhr
1
Gute Arbeit Valneva 💪👍
D
Der_Ritter, 25.08.2025 9:03 Uhr
1
@Boersenhan Bitte Belege liefern für Deine Aussage das die EMA reagieren wird. Und das Brasilien noch nicht durch ist. Es gibt darauf keine Hinweise.
S
Stephan49, 25.08.2025 9:03 Uhr
0
Weiss jemand wann Handel wieder aufgenommen wird?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -6,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen