VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,188 EUR
-5,71 % -0,133
10:48:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.262
B
Bonsai4, 25.08.2025 10:07 Uhr
0
Hoffe, dass wir nicht unter die 3.66 € Unterstützung fallen, dann wirds eng mit 3 vor dem Komma
v
viagi, 25.08.2025 10:07 Uhr
0
Nun kommt hier natürlich die Zeit der ewigen Schwarzmaler. Aber auch das geht vorbei. So war es schon immer.
T
Tonia, 25.08.2025 10:06 Uhr
0
Neu news
T
Tonia, 25.08.2025 10:06 Uhr
0
Positive Ergebnisse braucht die Firma jetzt
S
Steirerbua1337, 25.08.2025 10:04 Uhr
0
War ein super Durchbruch mit chik hat echt lange angehalten 🤦🤦
Ranisch69
Ranisch69, 25.08.2025 10:04 Uhr
0

Abwarten. In den letzten Monaten wurden viele Kurse mit Meldungen manipuliert.Panik ist immer der schlechteste Berater.

Schließe ich definitiv auch nicht aus! :)
T
Tonia, 25.08.2025 10:04 Uhr
0
Valneva soll jetzt rechtzeitig am 1 Oktober die postmarketing Studie anfangen
v
viagi, 25.08.2025 10:04 Uhr
1
Abwarten. In den letzten Monaten wurden viele Kurse mit Meldungen manipuliert.Panik ist immer der schlechteste Berater.
Ranisch69
Ranisch69, 25.08.2025 10:02 Uhr
1
Hier könnt ihr euch die Nebenwirkungsmeldungen anschauen: https://wonder.cdc.gov/vaers.html
S
Steirerbua1337, 25.08.2025 10:02 Uhr
0
-27% ist eine Ansage!! Zweistellige kurse könnt ihr euch sonst wo hinschieben 💩🤣
S
Steirerbua1337, 25.08.2025 9:59 Uhr
1
Wieder mal top leistung von der rotzbude 😡🤮🤮 habt euch wieder zu früh gefreut 🤌🏻
sauna_fred
sauna_fred, 25.08.2025 9:59 Uhr
0

Du du… es kind … es war 3,75 … ich mag dich einfach nicht , kannst du bitte deine Kommentare lassen … sonst muss ich dich auf ingo - Liste packen .

Habt ihr nicht vor paar Tagen noch gewettet? Deine Ehre haste eh schon verloren 🤣
T
Tonia, 25.08.2025 9:58 Uhr
0
Waren die gestorben sind mit corona impfstoff geimpft????
C
Coro308, 25.08.2025 9:58 Uhr
1
Nur so ein Gedanke. Vermutlich wurden die Patienten vor oder nach der Impfung noch von einer Tigermücke gestochen und dies führt zu einer überreaktion.
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 9:58 Uhr
0

Wir sind schon bei 3,60 🤣 und die Amis sind noch lange nicht am Zug 🤣 Ramongo hat bei 3,80 noch mal zugeschlagen 🤣🤣🫵🫵

Du du… es kind … es war 3,75 … ich mag dich einfach nicht , kannst du bitte deine Kommentare lassen … sonst muss ich dich auf ingo - Liste packen .
Itschy
Itschy, 25.08.2025 9:58 Uhr
0
Ich sehe es entspannt... So auf Wiedersehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 IPO CSG -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen