VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,182 EUR
-5,97 % -0,139
14:08:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.271
v
viagi, 25.08.2025 15:04 Uhr
5
Momentan ist wieder die Hochzeit von Schwarzmalern und frustrierten Taschenhaltern. Abwarten bis sich alles wieder beruhigt hat.
ClaireGrube
ClaireGrube, 25.08.2025 14:56 Uhr
0
Ich hab das Ding ja sowieso schon lange abgeschrieben (EK 29), aber was jetzt wieder abgeht … traurig.
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 14:43 Uhr
0

Ich hoffe sehr, dass Valneva rechtliche Schritte gegen die Entscheidung einlegt und dabei von Juristen, die nicht auf Trumps Gehaltsliste stehen, unterstützt wird.

Wie du so schön geschrieben hast „ Trumps Regierung „. … die können schon morgen ihre Meinung ändern… sogar mit einem 0815 Argument….
Identität?
Identität?, 25.08.2025 14:39 Uhr
0
Ich hoffe sehr, dass Valneva rechtliche Schritte gegen die Entscheidung einlegt und dabei von Juristen, die nicht auf Trumps Gehaltsliste stehen, unterstützt wird.
K
KeineAhnungvonAktien, 25.08.2025 14:33 Uhr
0
😂
2
2150, 25.08.2025 14:16 Uhr
0

Ich warte noch auf die Amis ...

jo, es ist immer gut bei einer französischen Aktie auf die Amis zu warten
K
Kevin1991, 25.08.2025 13:54 Uhr
0
pfizer übernimmt billig😂
Highländer
Highländer, 25.08.2025 13:49 Uhr
2
Die Valneva-Aktie glänzte in den letzten Wochen mit einer phänomenal guten Kursperformance. Der europäische Impfstoffhersteller verdoppelte innerhalb von zwei Monaten seinen Kurs. Doch zum Wochenbeginn stürzt die Aktie um mehr als -20% ab. Was steckt hinter dem Blutbad an der Börse und wie sollten Anleger nun reagieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66259836-valneva-aktie-23-jetzt-trotzdem-einsteigen-486.htm
Jens08
Jens08, 25.08.2025 13:47 Uhr
0

Ihr habt mich überzeugt… hab m einkauf von heute Morgen mit 425€ Gewinn 🙈 gerade verkauft.

😂😂😂😂😂😂
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 13:45 Uhr
0
Warte jetzt mit 😀
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 13:43 Uhr
0
Ihr habt mich überzeugt… hab m einkauf von heute Morgen mit 425€ Gewinn 🙈 gerade verkauft.
H
Hwest, 25.08.2025 13:39 Uhr
1

Ich habe zwar gekauft … hätte vielleicht etwas warten müssen (16:00)

Ich warte noch auf die Amis ...
Win20002
Win20002, 25.08.2025 13:32 Uhr
1
Ich habe auch meine Kauf-Order positioniert.
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 13:30 Uhr
0
Ich habe zwar gekauft … hätte vielleicht etwas warten müssen (16:00)
B
Bandit581, 25.08.2025 13:28 Uhr
0
Kaufen🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen