VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,235 EUR
-0,36 % -0,008
07:15:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 304.294
Identität?
Identität?, 26.08.2025 10:08 Uhr
1

Kluger Mann dein Papa

Das war er - aber auch so schwierig wie klug!🤣
G
GADO2, 26.08.2025 10:05 Uhr
0

Mein verstorbener Vater, der bei finanziellen Belangen deutlich besser als ich agierte, sagte dazu: " Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen." 😜🤑

Kluger Mann dein Papa
Identität?
Identität?, 26.08.2025 10:01 Uhr
3

Überall wo Politik, Lobby und irgendwelche Zulassungsbehörden im Spiel sind, kann alles passieren. Letztendlich sind das die Leute, die die Karten verteilen. Und die Karten werden meistens den Playern zugesteckt, die eh schon mehr als genug Geld haben. :)

Mein verstorbener Vater, der bei finanziellen Belangen deutlich besser als ich agierte, sagte dazu: " Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen." 😜🤑
G
GADO2, 26.08.2025 9:52 Uhr
0
Vetsuch ich. Muss mi zsamm reissen. Ich seh noch soviel Potential und waere die Horrormeldung vom Weekend net gwesesen, waeren wir fast alle im richtigen Schiffernakel gsessen. So is halt
Identität?
Identität?, 26.08.2025 9:50 Uhr
1
Heute wurden um 09.00 Uhr mehr als 550.000 Aktien verkauft, was den massiven Absturz verursacht hat. Es scheinen aber auch grössere Positionen gekauft zu werden. Euronext zeigt gerade einen Kurs von 3,85 Euro an.
Ranisch69
Ranisch69, 26.08.2025 9:48 Uhr
0

Servus Ranisch, hoffe auch dass i dazuglernt hab. Juckt mich schon wieder und das, obwohl ich gestern alle neuen Stk verscherbelt hab. Noch a kleiner Gewinn, oba durch Covid Chaos immer no in der Miesen

Verzock dich nicht ;)
G
GADO2, 26.08.2025 9:46 Uhr
0

Habe dazu gelernt (vor allem auch mal länger zu warten und kein FOMO zu bekommen) und versuche jetzt, die Wellen zu reiten.

Servus Ranisch, hoffe auch dass i dazuglernt hab. Juckt mich schon wieder und das, obwohl ich gestern alle neuen Stk verscherbelt hab. Noch a kleiner Gewinn, oba durch Covid Chaos immer no in der Miesen
Ranisch69
Ranisch69, 26.08.2025 9:46 Uhr
0

Ist das jetzt endgültig mit FDA oder könnte es dazu kommen dass der Stoff wieder zugelassen wird in USA?

Überall wo Politik, Lobby und irgendwelche Zulassungsbehörden im Spiel sind, kann alles passieren. Letztendlich sind das die Leute, die die Karten verteilen. Und die Karten werden meistens den Playern zugesteckt, die eh schon mehr als genug Geld haben. :)
Ranisch69
Ranisch69, 26.08.2025 9:44 Uhr
0
Ist doch Standard, dass wenn ein knapp 30% Abverkauf stattfindet, dass der Kurs sich meistens nochmal zwischen 4%-10% erholt und dann am Folgetag/Folgewoche weiter fällt... Gehört doch fast schon zum guten Ton an der Börse... Müsste doch eigentlich jedem auffallen...
N
NemoKS, 26.08.2025 9:43 Uhr
0
Ist das jetzt endgültig mit FDA oder könnte es dazu kommen dass der Stoff wieder zugelassen wird in USA?
Ranisch69
Ranisch69, 26.08.2025 9:35 Uhr
1
Habe dazu gelernt (vor allem auch mal länger zu warten und kein FOMO zu bekommen) und versuche jetzt, die Wellen zu reiten.
Ranisch69
Ranisch69, 26.08.2025 9:33 Uhr
1

Freut mich für dich. Ich beobachte mit 25000 Stück und ek 9,5 😤 warum ich diesen Laden hasse liegt auf der Hand.

Ja, hatte vor dem letzten Run meinen EK halt stetig gesenkt... Damals habe ich bei 28€ eingekauft. Musste auch mit Minus verkaufen. Bei 6.40€ bin ich dann damals rein und habe mich stetig vergünstigt und bin bei beiden Runs (EK zwischen 3,70€ und 3,90€) dann (leider zu früh) raus. Jetzt warte ich, bis das Teil mal günstiger wird und greife nicht ins fallende Messer!
G
GADO2, 26.08.2025 9:32 Uhr
0
Vorallem muss man jetzt cool bleiben, es eilt noch nicht. Hektisch wirds dann ab Oktober wegen VLA15
Win20002
Win20002, 26.08.2025 9:28 Uhr
1
Ich auch. Ich warte auch noch auf passende Einkaufszahlen.
G
GADO2, 26.08.2025 9:25 Uhr
0
Schaut momentan net nach Keule 2 aus, aber vielleicht geh ich bei 3,20 nochmal rein
s
speedbeiryanair, 26.08.2025 9:25 Uhr
4
Freut mich für dich. Ich beobachte mit 25000 Stück und ek 9,5 😤 warum ich diesen Laden hasse liegt auf der Hand.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen