Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,166
EUR
-3,28 % -0,074
15:21:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 304.322
Identität?,
27.08.2025 10:53 Uhr
0
Find ich spannend, wie Valneva argumentiert - dass die Nebenwirkungen erwartbar sind. Todesfälle und PCR-positiv sind aber m.E. alles andere als erwartbar. Zeigt auch mal wieder schön, dass das mit mRNA nicht passiert wäre, da gibt's nämlich kein Virus, dass vlt. zu wenig attenuiert wurde.
Wie wäre es mit einer Bewerbung bei Valneva? 🤔
drmutaba,
27.08.2025 10:29 Uhr
0
Find ich spannend, wie Valneva argumentiert - dass die Nebenwirkungen erwartbar sind. Todesfälle und PCR-positiv sind aber m.E. alles andere als erwartbar. Zeigt auch mal wieder schön, dass das mit mRNA nicht passiert wäre, da gibt's nämlich kein Virus, dass vlt. zu wenig attenuiert wurde.
Ramon1234,
27.08.2025 9:40 Uhr
1
😀
MoneyCall,
27.08.2025 9:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/valneva-aktie-regulatorischer-schock-820211
s
speedbeiryanair,
27.08.2025 9:26 Uhr
0
Meine Meinung zu Val kennt ihr ja. Mein Minus ist jedoch aktuell zu hoch um auszusteigen. Ich hoffe auf bessere News bis Weihnachten, und somit einen etwas erfreulicheren Ausstieg zu schaffen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
MoneyCall,
27.08.2025 9:21 Uhr
0
danke für ie erlaubnis :D
F
F
Flora1777,
27.08.2025 9:15 Uhr
1
Hoffentlich zu 4€ :) die Hoffnung stirbt zuletzt
M
MoneyCall,
27.08.2025 9:11 Uhr
0
wohin geht die Reise heute :)
M
MoneyCall,
27.08.2025 9:11 Uhr
0
moinsn
K
KeinePanik!,
27.08.2025 9:09 Uhr
0
Guten Morgen
V
Valnevaforever,
27.08.2025 9:05 Uhr
2
Es gibt auch Menschen für die sind 20.000 Anteile finanziell betrachtet nicht viel.....Ich glaube nach wie vor an Valneva.....Und an Aktienwurm: Es gibt viele Sachen, die man sich nicht vorstellen kann.....aber deswegen sind sie kein Schmarrn!
Dogman,
27.08.2025 9:04 Uhr
0
Das kann bis weit in 27 dauern bis er verkauft werden kann.
Außer der Prozess wird beschleunigt dann vielleicht Sommer 26.
Ich bin jetzt raus nach 4 Jahren hab etwas über 4 Euro bekommen.
Weil ich stell mir die Frage wer jetzt den Impfstoff kauft?
Und was für ein Kunde Sich da drauf einlässt?
Ich wäre verunsichert und hätte Angst dass was schief geht bei der Impfung.
Für mich war der Impfstoff mein Argument dass ich die ganzen 4 Jahre durchgehalten habe, Und ich glaube Das ist jetzt erstmal abwarten angesagtes und vielleicht günstiger Wiedereinsteigen.
Zumindestens habe ich mich die letzten 3 Jahre darüber geärgert Das ist nicht rechtzeitig verkauft habe und günstiger eingestiegen bin.
Und ich war immer ein Dafür Sprecher Für Valneva.
Aber jetzt momentan sehe ich nichts Positives Und trotz Minus bin ich erleichtert erst mal Raus zu sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Valneva ohne Politik | ||
| 3 | Wobsy Valneva | ||
| 4 | Valneva Insolvenz möglich? | ||
| 5 | Valneva direkt | ||
| 6 | Valneva für EK über 15 | ||
| 7 | Fallneva | ||
| 8 | Valneva Totimpfstoff | ||
| 9 | Valneva - Tenbagger | ||
| 10 | Daytrade Valneva |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,94 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,47 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,05 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,94 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -2,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,06 % | Alle Diskussionen |