VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
11:24:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.333
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 01.09.2025 17:39 Uhr
0

Dann warte und hoffe weiter auf die Dinge die nicht kommen werden. Wenn überhaupt kommen hier noch max 5 Euro. Zu viel gemurkse bei der Bude.

Ja wenns so einfach mit der Börse wäre, dann wäre meine Beraterin von der Bank eben nicht mehr meine Beraterin, sondern...
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 01.09.2025 17:27 Uhr
0

Schön für dich..,..

Ja, freut mich auch! Ich bin ja bereits im Plus.
Jens08
Jens08, 01.09.2025 17:23 Uhr
1

Man kann zu VAL stehen wie man will, ich hasse es nur, wenn man von Unternehmen mit 700 Mitarbeitern von Pommesbuden oder so ähnlich redet.

Schön für dich..,..
B
Bremser08, 01.09.2025 17:09 Uhr
1
Dann warte und hoffe weiter auf die Dinge die nicht kommen werden. Wenn überhaupt kommen hier noch max 5 Euro. Zu viel gemurkse bei der Bude.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 01.09.2025 17:06 Uhr
1
Man kann zu VAL stehen wie man will, ich hasse es nur, wenn man von Unternehmen mit 700 Mitarbeitern von Pommesbuden oder so ähnlich redet.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 01.09.2025 17:04 Uhr
1
Da gebe ich dir recht, ich hoffe zwar noch auf Meinungsänderung der FDA und positive Nachrichten. Bei den 5-6 Euro bin ich nicht bei dir, da erwarte ich mir wesentlich mehr.
sauna_fred
sauna_fred, 01.09.2025 16:54 Uhr
1
Ist doch klar dass die Luft raus ist. Da wird sich dieses Jahr nichts mehr ändern, außer es kommt irgendwie n erfolgreicher Einspruch. Ansonsten hilft nur warten auf evtl. angepassten Impfstoff oder halt auf weitere schlechte News. In einem Jahr können wir dann hoffentlich von Borreliose profitieren und kommen wieder auf 5-6 Euro und dann bin ich sowas von weg!
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 01.09.2025 16:33 Uhr
0
Selber nur ein kleines Rädchen sein, aber das Management eines internationalen Konzerns beschimpfen. Machs doch einfach besser.
s
speedbeiryanair, 01.09.2025 16:17 Uhr
0
Handelsvolumen wieder total uninteressant. Da hat Val wohl erneut verkackt! Vermutlich ein realistischer Vorgeschmack von Bor!
s
speedbeiryanair, 01.09.2025 13:40 Uhr
1
Was los bei der Perle? Sollten doch eher Nuggets mit Pommes verkaufen
S
Steirerbua1337, 01.09.2025 11:52 Uhr
0
Und weiter abwärts 🤦 aber was will man hier noch erwarten 📉📉
Identität?
Identität?, 01.09.2025 11:27 Uhr
1

Day Trader

Scheint so - schade...
Jens08
Jens08, 01.09.2025 11:21 Uhr
0
Anstieg ?? 🤣🤣🤣
sauna_fred
sauna_fred, 01.09.2025 11:04 Uhr
0
Day Trader
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 01.09.2025 10:15 Uhr
0
Sieht fast danach aus. Kommt überraschend für mich, freut mich aber.
Identität?
Identität?, 01.09.2025 9:56 Uhr
0
Sind das Rückkäufe? (Anstieg)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen