Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
G
GTC, 27.01.2022 15:51 Uhr
0
ich
B
Bergwanderer, 27.01.2022 15:24 Uhr
0
Wer glaubt an die 80 Cent noch?
R
Relaxed01, 27.01.2022 14:36 Uhr
0
Wie ist fear and greed?
R
Relaxed01, 27.01.2022 14:35 Uhr
0
Also eher positive Stimmung .
Skippy007
Skippy007, 27.01.2022 14:27 Uhr
0
Die amerikanischen Futures sind grün Und VIX geht runter
R
Relaxed01, 27.01.2022 14:25 Uhr
0
Kaum hab ich's geschrieben und prompt geht's hoch 😅
R
Relaxed01, 27.01.2022 14:15 Uhr
0
Wenn wir das mal wüssten. Hab aber 7500 verkauft mit 1.35 und schau mal was passiert .
F
Flieger1975, 27.01.2022 13:37 Uhr
0
Bleiben wir heute grün oder zerschiesst uns 15.30 uhr wieder alles?was denkt ihr?
R
Relaxed01, 27.01.2022 11:01 Uhr
0
Es gibt auch genug "Analysen" die BTC bei 100k Ende letzten Jahres gesehen haben ... Also auf Analysen bei BTC würde ich mich nicht verlassen . Da aber die wirtschaftlichen Aussichten in diesem Jahr eher negativ sind (v.a. in den USA) wird auch der BTC runtergehen wie vor paar Tagen . Kann gut sein , dass die 30K geknackt werden , fragt sich nur wann .
Soti1
Soti1, 27.01.2022 5:32 Uhr
0
Egal wie mann es dreht und macht btc wird min noch einmal unter 30k kommen es gibt ja Analysen die sagen sogar 25k. Meine/unsere Zeit für ein günstigen Einstieg ob 80 85 40 cent ist noch nicht abgelaufen. Ich denke das am Ende des tage wieder defi verdient hat
Bowmore25
Bowmore25, 27.01.2022 5:02 Uhr
0
BTC, das Eis wird aktuell wieder dünner. 😉
Bayer1985
Bayer1985, 26.01.2022 23:08 Uhr
0
Oder tiefer. Jetzt bin ich auf die nächsten Tage gespannt und ob sich der Markt stabilisiert oder wieder nachgibt. Aktuell wirken die Bullen beim btc etwas müde
H
Hubbraa, 26.01.2022 22:10 Uhr
1
wir könnten nochmal 1,10 Euro sehen, da ist noch ein Gap offen bei 1,58 CAD
Elch1511
Elch1511, 26.01.2022 21:22 Uhr
0
https://amp2.wiwo.de/politik/ausland/fed-entscheidung-us-leitzins-bleibt-extrem-niedrig/28011568.html
Skippy007
Skippy007, 26.01.2022 21:22 Uhr
1
Die Rallye wird Abverkauft BTC geht runter
Elch1511
Elch1511, 26.01.2022 21:21 Uhr
0
So sehe ich das auch bleibt entspannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen