Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
D
DerbeUnflexibel, 18.03.2022 17:17 Uhr
1
EK noch weiter verringern
Vancouver
Vancouver, 18.03.2022 16:16 Uhr
1
die letzten news waren Ende Feb. - zumindest für eine gute Pufferzone reicht es - so das es nicht mehr weiter runter gehen möge. -- sollten aber bald wieder news kommen dann denke ich würden wir uns die 1,50 krallen -
Muravera
Muravera, 18.03.2022 10:43 Uhr
0
DeFi-Freitag ist doch Geschichte oder nicht? Zieht doch schon länger nicht mehr. Aber stimmt, letztes Jahr konnte man die Uhr danach stellen.
Vancouver
Vancouver, 18.03.2022 6:46 Uhr
0
nur der DeFi Freitag - sonst wüsste ich nichts
T
Tiger1974, 17.03.2022 16:28 Uhr
5
Defi und iMining Technologies Werden dieses Jahr meine top zwei werden. Bei iMining Technologies kommt bald sogar bitbit. Die Watchlist steigt täglich. Steht bei defi bald wieder was an? Eurer Tiger 🐅
Muravera
Muravera, 17.03.2022 8:18 Uhr
0
Leute das wird schon. Der BTC scheint sich nach dem Fall im Januar gefangen zu haben und es ging bzw. geht langsam und stetig wieder aufwärts. Er zieht uns sicher mit nach oben... Das der Kurs dabei pendelt ist völlig normal. Einfach Ruhe bewahren.
Elch1511
Elch1511, 17.03.2022 7:07 Uhr
1
Also aufgeladen wäre der Motor😂💃
C
Cris11, 16.03.2022 19:23 Uhr
0
Hat halt einen modernen Elektromotor 😂
Vancouver
Vancouver, 16.03.2022 18:37 Uhr
0
das Gaspedal hat hier noch nie richtig funktioniert - hinkt immer hinterher -
Elch1511
Elch1511, 16.03.2022 8:58 Uhr
0
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3543391/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=DeFi+Technologies+DeFi+nicht+aufzuhalten+und+diese+Aktie+baut+seine+Vorherrschaft+weiter+aus&utm_content=Top+News
Elch1511
Elch1511, 16.03.2022 8:08 Uhr
0
Ja es darf gerne wieder in die Richtung gehen wo es hingehört😉
Vancouver
Vancouver, 16.03.2022 6:28 Uhr
0
Guten Morgen allerseits - hab ein gutes Gefühl die nächsten Wochen
Elch1511
Elch1511, 16.03.2022 5:28 Uhr
0
Schönen guten Morgen...wenigstens waren wir Mal wieder grün💃😉
Touames
Touames, 15.03.2022 23:18 Uhr
0
Da komm Ich ja nicht Mal auf meinen EK 😂
Touames
Touames, 15.03.2022 23:16 Uhr
0
enttäuschende
Touames
Touames, 15.03.2022 23:16 Uhr
0
2.38 € Bewertung oh je das ist für viele wohl eine entsprechende Prognose
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
4 IPO CSG -6,46 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
8 $ZETA +0,52 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -1,60 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen