Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Bayer1985
Bayer1985, 08.02.2022 6:59 Uhr
1
Auf einen Rebound-Tuesday 😁👍
Bayer1985
Bayer1985, 08.02.2022 6:58 Uhr
0
Wenn das stimmt von BIGG, dass sie die Transaktionen nachverfolgbar machen, dann stützen sie aus meiner Sicht den BTC.
Soti1
Soti1, 08.02.2022 6:52 Uhr
0
Und wer sich genau durchliest was bigg macht mit Politik Darkweb .... Wird sich auf kurz oder lang alle an mich erinnern Danke pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 08.02.2022 6:28 Uhr
2
Morgen, weil jetzt alle zu bigg rennen...
Vancouver
Vancouver, 08.02.2022 6:23 Uhr
0
Moin zusammen - wie kann man jetzt 1 Mio Shares abstossen - unbegreiflich - und Skippy ich schau mir den Typ auf you tube mal an -
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:22 Uhr
0
🤩
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:22 Uhr
0
Aber dieses Projekt find ich Sau Geil
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:21 Uhr
0
Alles auf euer eigenes Risiko Die freie Kryptowelt bringt viele Gefahren mit sich und ist auch komplex und kompliziert Ich bin kein finanzberater
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:18 Uhr
0
Das der neue Kanal von Projekt https://youtube.com/channel/UCTSMG2n0QV_UBt1JTvGlnfw
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:17 Uhr
0
https://youtube.com/c/cryptobeard Das ist der Haupt Kanal von Chef
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:11 Uhr
0
Ebenso 🤜🤛
Bayer1985
Bayer1985, 07.02.2022 23:10 Uhr
1
Finde ich gut und danke für deine Beiträge 👍 auf, dass der günstige Kurs morgen von einigen zum Nachkaufen/Einsteigen genutzt wird. Bis Morgen 👋
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:09 Uhr
1
In keinem Ich informiere euch nur weil mir die Truppe hier gefällt Hab auch deshalb nicht mein referal Link angegeben
Bayer1985
Bayer1985, 07.02.2022 23:08 Uhr
0
In welchen Bezug steht es zu DeFi?
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:07 Uhr
0
Cryptospacefleet.com Ist die offizielle Homepage
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:05 Uhr
0
https://web.cryptospacefleet.com/home/de Hey Leute Schaut euch Mal dieses Projekt an Bei YouTube gibt's info wenn man nach cryptospacefleet sucht Auch in der Tele-Gramm Gruppe wird man von Chef selbst bedient
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Der Gold Club von Susiwong -2,70 %
7 IPO CSG -6,38 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Wendys +37,98 %
8 Austausch Nucera -3,30 %
9 Siemens Energy -2,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen