Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
MichaTNT
MichaTNT, 11.02.2022 6:33 Uhr
0
Vielleicht sollten hier mal Cathy Woods und Frank Theken einsteigen, die wissen immerhin schon wie man Millionen in startups versenkt und nie wiedersieht
Vancouver
Vancouver, 11.02.2022 6:25 Uhr
0
Guten Morgen - ich denke wenn man wachsen will muss man zuerst viel ausgeben - d.h. hier wird es nicht so gute Zahlen geben bei DeFi - jedoch wer einen Plan hat hier lange dabei zu bleiben wird es sich bald auszahlen - auf den Freitag ;-).
Skippy007
Skippy007, 11.02.2022 0:02 Uhr
0
Ist auch als App verfügbar Eine meiner watchlist Apps
Bayer1985
Bayer1985, 10.02.2022 23:53 Uhr
1
Finde die Darstellungsmöglichkeiten sehr gut. Kennen die allermeisten bestimmt schon
Bayer1985
Bayer1985, 10.02.2022 23:50 Uhr
0
https://de.tradingview.com/chart/?symbol=OTC%3ADEFTF
Skippy007
Skippy007, 10.02.2022 23:50 Uhr
0
*20
Skippy007
Skippy007, 10.02.2022 23:50 Uhr
0
Die Jungs sind Vollprofis, und sind dabei ein paar ganz dicke Eier zu legen In 5-10jahren besteht hier die Möglichkeit zu einem ......💥 Krypto in general wird die Welt in den nächsten 10-29 Jahren sehr stark verändern
Bayer1985
Bayer1985, 10.02.2022 23:37 Uhr
0
Die letzten zahlen waren schon mies, aber. Kurs hat es damals nicht viel geändert.
Bayer1985
Bayer1985, 10.02.2022 23:36 Uhr
0
Was noch von Vorteil ist bei den zahlen, dass Oktober und November gute Kryptomonate waren. Und mittlerweile der BTC sich gut erholt hat.
Skippy007
Skippy007, 10.02.2022 23:35 Uhr
0
Nur mein Blickpunkt morgen sehen wir weiter
Skippy007
Skippy007, 10.02.2022 23:34 Uhr
1
Wichtig ist dass das sie Kapital zum investieren haben , ist ein guter Zeitpunkt für crypto, crypto ist noch jung Und diese Jungs wissen was zu kaufen ist
Skippy007
Skippy007, 10.02.2022 23:31 Uhr
0
Ich denke dass Defi bei Umsatz/Betriebskosten im Plus, so zwischen 2-4 Millionen Und bei Neu-Investitionen wirds ein "gutes" Minus geben, so zwischen 8-16 Millionen Was dann der Markt damit macht ist sehr schwer zu sagen Ein Fettes Plus und Dividende wird's wohl noch nicht geben
Bayer1985
Bayer1985, 10.02.2022 22:58 Uhr
0
Vllt wird's doch ein Defi Freitag 🎉
Bayer1985
Bayer1985, 10.02.2022 22:56 Uhr
0
Habe ich nirgends gefunden, denke jedoch PM, da es bei der Aktie keine AH gibt.
Bayer1985
Bayer1985, 10.02.2022 22:54 Uhr
0
https://www.tipranks.com/stocks/tse:defi/earnings-calendar
EpicFail
EpicFail, 10.02.2022 22:53 Uhr
0
Wann werden morgen die Zahlen bekannt gegeben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
5 TUI Hauptforum +4,38 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,89 %
6 IPO CSG -2,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen