Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Skippy007
Skippy007, 06.04.2022 23:46 Uhr
1
Die Gesamtsituation ist im Moment nicht so ansprechend, für Hokuspokus Investitionen Was jetzt wichtig ist für große Sprünge ist die Nasdaq listing und die 5 $ Hürde überwinden dann steigen auch große Investoren ein
H
Hubbraa, 06.04.2022 21:20 Uhr
2
2 mal im Monat kommen Top News und der Kurs fällt🙈
B
Börsianer420, 06.04.2022 20:56 Uhr
0
Hat jemand von euch an der heutigen Investoren Konferenz teilgenommen ?
Denise1188
Denise1188, 06.04.2022 20:38 Uhr
0
Ich verstehe den Kurs bei solchen Meldungen nicht..
Elch1511
Elch1511, 06.04.2022 20:18 Uhr
1
Und es wird weiter geliefert👍
C
Cris11, 06.04.2022 18:33 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-expands-availability-of-valour-s-polkadot-solana-and-cardano-etps-to-euronext-exchange-810542899.html
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 06.04.2022 18:24 Uhr
0
So schaut‘s aus!
Vancouver
Vancouver, 06.04.2022 18:10 Uhr
3
mal abwarten noch bin ich grün - ich halte - hab das ding von ursprünglich 2,- runter gekauft - also jetzt lass ich es nicht sausen
H
Hubbraa, 06.04.2022 16:49 Uhr
0
Dann soll sie eben runter auf 40Cent wenn du dir da so sicher bist. Dann wird aber nochmal nachgelegt.
Soti1
Soti1, 06.04.2022 16:48 Uhr
0
Was ist mit der Anleger versammlung gibt es was neues
Elch1511
Elch1511, 06.04.2022 16:37 Uhr
0
Die letzten zwei Tage waren ja bei anderen Aktien auch nicht so Rosig.....
Elch1511
Elch1511, 06.04.2022 16:36 Uhr
0
Wieso sollte sich der Kurs halbieren es gibt keinen Grund dafür das ist nur leeres Geschrieben ....
Soti1
Soti1, 06.04.2022 16:09 Uhr
0
@Tiger1974 warst du den nicht früher der mich gegen kommentiert hat
Soti1
Soti1, 06.04.2022 16:08 Uhr
0
Das wäre krass den das heißt dann die stehen so gut wie auf Null
T
Tiger1974, 06.04.2022 16:04 Uhr
0
Der Kurs wird sich noch halbieren.
Soti1
Soti1, 06.04.2022 16:03 Uhr
0
😲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen