Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
E
Edeka, 12.05.2022 20:47 Uhr
0
Erinnert mich immer mehr an bevcanna, kananada bude und abzocke, push werbung , sonst leere hose
Bayer1985
Bayer1985, 12.05.2022 19:47 Uhr
0
Bei dem Preis super. Vllt wird's morgen etwas ruhiger und am Markt wenigstens Mal leicht grün
Elch1511
Elch1511, 12.05.2022 19:47 Uhr
0
Denke bald werden sie kaufen 🤩👍
E
Edeka, 12.05.2022 19:17 Uhr
0
Defi startet Aktienrückkauf, wollen 20 %
B
Bergwanderer, 12.05.2022 17:17 Uhr
0
Börse spielt zurzeit verrückt alles rot egal was
B
Bergwanderer, 12.05.2022 17:16 Uhr
0
Ich würde aufpassen bei defi, da kann der schuss schnell nach hinten losgehen. Meiner Meinung nach sehr riskant da von bitcoin etc. abhängig.
Elch1511
Elch1511, 12.05.2022 10:19 Uhr
0
Mal schauen wenn DeFi zurück kauft der Preis wäre ja gut…
S
Skyscrabber, 12.05.2022 9:42 Uhr
0
Jetzt sind wir wohl alle im Minus...
Elch1511
Elch1511, 12.05.2022 9:30 Uhr
0
Eben so ist es…Durchhalten ist angesagt 🏝💃😉
A
Admiral_clay, 12.05.2022 8:02 Uhr
3
Es hat sich auch nichts essentielles verändert. Von daher werde ich eher nochmal nachkaufen.
Vancouver
Vancouver, 12.05.2022 6:23 Uhr
1
Moin - da bin ich dabei - lege nur das an was ich nicht brauche - überlege keinen Moment auf das Spiel der Grossen reinzufallen
Elch1511
Elch1511, 12.05.2022 6:01 Uhr
5
Ich für mich werde nicht 1 Aktie verkaufen egal von wem ….. Es wird irgendwann wieder drehen✌️
m
masterfedex, 11.05.2022 22:59 Uhr
0
Jerome Powell ist an allem schuld
Soti1
Soti1, 11.05.2022 22:43 Uhr
0
Ja war vor halbes Jahr auch bekannt was kommt und jetzt weiß doch jeder eig. Was zb. So im September auf uns zu kommt
xkaix
xkaix, 11.05.2022 21:42 Uhr
2

Stephan und Kaix werden sich schon äußern aber scheint hier nicht mehr aktiv zu sein nir in der Vergangenheit um mich anzugreifen

Niemand hat dich angegriffen. Der aktuelle Kurs entspricht der aktuellen Börsen-Gesamtlage, dafür braucht’s keine Weisheiten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen