Vanadium Resources WKN: A2PPPU ISIN: AU0000053522 Kürzel: VR8 Forum: Aktien User: Virtec
0,0105
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132
V
Virtec,
01.04.2023 14:44 Uhr
0
Ist im Moment sehr stabil in der Seitenbewegung. Bin so gespannt wo die Reise hingeht. ;-)
L
Loeschi,
22.03.2023 19:47 Uhr
0
https://www.pt-magazin.de/de/specials/industrie/batteriemetalle-vor-allem-die-kleinen-firmen-haben_lfb0lp7q.html
L
Loeschi,
14.03.2023 19:53 Uhr
0
https://maritime-executive.com/article/vanadium-redox-flow-battery-gets-closer-to-maritime-use
L
Loeschi,
14.03.2023 13:56 Uhr
0
Mit vanadium Erwähnung
https://www.morgenpost.de/wirtschaft/article237870887/klimawandel-wende-rohstoffe-batterien-gruene-energie-abhaengigkeit-europa.html
E
Erckkc,
14.03.2023 13:12 Uhr
0
Hallo in die Runde , bin auch mit dabei und hoffe das in den nächsten Jahren vanadium immer mehr an Wert gewinnt.
L
Loeschi,
09.03.2023 20:53 Uhr
0
https://www.pt-magazin.de/de/specials/industrie/china-vanadium-spielt-eine-immer-gr%C3%B6%C3%9Fere-rolle-bei_lesm76zf.html
L
Loeschi,
20.02.2023 21:03 Uhr
0
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/vanadium-redox-flow-batterien-die-kommerzialisierung-beginnt/
L
Loeschi,
20.02.2023 10:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---vanadium-resources-limited--vanadium-resources-ernennt-sehr-erfahrenen-general-manager-operations/4022201/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
L
Loeschi,
17.02.2023 8:35 Uhr
0
https://twitter.com/VanadiumResVR8/status/1626483377468473344?t=WJuXwl3RC1Ox27fHhfAl2w&s=19
L
Loeschi,
17.02.2023 6:20 Uhr
0
https://www.energy-storage.news/world-bank-south-africa-could-play-significant-role-in-global-battery-value-chain-by-2030/
Keko,
04.02.2023 20:30 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58231358-vanadium-resources-hybrides-speichersystem-es-kann-auch-lithium-und-vanadium-heissen-vanadium-resources-rock-tech-lithium-und-livent-sind-involvie-176.htm ..
V
Virtec,
31.01.2023 13:13 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise hingeht!
L
Loeschi,
31.01.2023 12:13 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---vanadium-resources-limited--vanadium-resources--taetigkeitsbericht---dezember-quartal-2022/4003953/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Heisenberg25,
08.01.2023 11:18 Uhr
1
Natürlich ist mein Favorite bei vanadium projekt die Australian vanadium , da dieses stark von der Regierung unterstützt wird finanziell!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |