Vanguard FTSE All-World ETF $ Cap WKN: A2PKXG ISIN: IE00BK5BQT80 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

164,42 EUR
+0,37 % +0,60
16:42:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 113
J
Jacktheripper, 22.03.2022 22:26 Uhr
0
Buy and hold, alles easy
Artsuhtaraz13
Artsuhtaraz13, 22.03.2022 18:12 Uhr
0
Na bitte, der Markt erholt sich, der Preis geht wieder rauf. Gratulation an alle die nicht die Nerven verloren und verkauft bzw. sogar nachgekauft haben. 👍
Artsuhtaraz13
Artsuhtaraz13, 22.02.2022 7:17 Uhr
4
Was soll bei diesen Nachrichten sonst passieren? Wir immer geraten zuviele in Panik und verkaufen. Diejenigen die wirklich nach Vorne blicken nutzen diese Gelegenheit.
N
Nasen, 21.02.2022 19:46 Uhr
0
Es geht langsam bergab
B
BastiMeyer, 25.01.2022 12:15 Uhr
0
Ich hab meine erste Tranche gesetzt
M
Mr.Slotty, 24.01.2022 11:43 Uhr
0
Wollte auch erst die q zahlen diese Woche abwarten
I
Irch123, 24.01.2022 10:02 Uhr
0
Ich habe nachgekauft bei 101€ dachte da des wäre bereits günstig. 😅 Sparplan ist bei mir am ersten. Je nachdem wie die Woche verläuft. Evtl. Kauf ich nochmal nach
M
Mr.Slotty, 23.01.2022 16:12 Uhr
0
Außerhalb eines sparplans
M
Mr.Slotty, 23.01.2022 16:11 Uhr
0
Und werdet ihr zukaufen unter 100
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 18.01.2022 11:11 Uhr
0
Kann mir bitte einer erklären, wieso man bei den thesaurierwnden ETF immer mal wieder Steuern zahlt? Beim Verkauf zahl ich ja dann erst wieder auf den Gewinn Steuern?
N
Nasen, 10.01.2022 16:24 Uhr
0
Immer schön langsam 😅
B
Bilbo6678, 03.01.2022 19:45 Uhr
0
Frohes neues 105 auf zu 110🤑
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 01.01.2022 16:27 Uhr
0
.
FutureWelivein
FutureWelivein, 18.11.2021 20:19 Uhr
1
Was bedeutet das CAP?
K
Kevindurant, 09.11.2021 8:07 Uhr
0
1,44% glaube ich
N
Nasen, 08.11.2021 17:09 Uhr
0
Hey, zum Thema thesaurierer : kann ich irgendwie/wo sehen wieviel wieder automatisch in den etf investiert wurde?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,80 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,97 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,95 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,66 %
Alle Diskussionen